M
Metho
Guest
Andersrum, jeder Makedone ist Grieche.
Ja das habe ich schon verstanden.
Aber Zoran meinte das im Artikel 100 000 Griechen stand.
Und du meintest darauf "Ist ja dasselbe"...Deswegen meine Irritation...
Anscheinend hast Du nicht verstanden.Ja das habe ich schon verstanden.
Aber Zoran meinte das im Artikel 100 000 Griechen stand.
Und du meintest darauf "Ist ja dasselbe"...Deswegen meine Irritation...
Anscheinend hast Du nicht verstanden.
Wahrscheinlich nicht.....ich lese es mir nochmal durch...
Nein ich verstehe es wirklich nicht....bitte erkläre es mir..
Im Makedonien zur Zeit des Alex, davor und danach, lebten die Inder in Indien und nirgends anders.
Neben einem Makedonen haben sie keinerlei Rederechte zum Thema.
Der psychisch krankeste User im Kopf unterstellt einem völlig neutralen und normalen User er sei krank, wie geil ist dass denn. Tu dir braungesinnte NULL selber einen Gefallen und nimm dein dummes Schoßhündchen APACHE an die Hand, und lasst euch in die nächste Psychiatrie einweisen
aus deiner Nachricht kann ich nur FRUST herrauslesen. Keine Argumente aber dafür Beleidigungen. Man merkt wie sehr du Geistig zurückgeblieben bist.
Aber wie schon des öfteren gesagt wenn einer daran gehindert wird das angestrebte Ziel zu erreichen (Makedonia/Makedone) auf Grund fehlende Tatsachen und Beweise entlädt sich diese Frus/Frustration an die in seine Augen ( Fantasiewelt ) Schuldige ( Griechen/Griechenland ) in Form Nachrichten/Beiträge die einen beleidigenden Charakter aufweisen.
Kurz gesagt für dich Dummy:
Du bist ein kleiner Paranoid der aus seiner Scheinwelt nicht herrausfindet
MfG
dein Psycholge Apache
Psychologe Apache, du benötigst dringend einen Psychiater, nur der wird dir nicht mehr helfen können :loool:
PS: Give us more :ugly2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen