Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Im Makedonien zur Zeit des Alex, davor und danach, lebten die Inder in Indien und nirgends anders.
Neben einem Makedonen haben sie keinerlei Rederechte zum Thema.

• Heute, 17:10
    Amphion
    Makedone, kein Slawe​
    [h=2]Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Amphion auf deiner Ignorier-Liste befindet.[/h]Beitrag anzeigen

• iSpxXFnwJh21z.gif

Wahrscheinlich nicht.....ich lese es mir nochmal durch...

Nein ich verstehe es wirklich nicht....bitte erkläre es mir..

Sto ti rekov, Glup kako Lajna :^^:

Jeder Makedone ist Grieche :haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Im Makedonien zur Zeit des Alex, davor und danach, lebten die Inder in Indien und nirgends anders.
Neben einem Makedonen haben sie keinerlei Rederechte zum Thema.

Schön für die Inder, und ich finde es immer wieder schön wie du Werbung für uns Makedonen :mk1: machst, ist nicht selbstverständlich für einen Griechen :^^:

:haha::haha::haha: Der psychisch krankeste User im Kopf unterstellt einem völlig neutralen und normalen User er sei krank, wie geil ist dass denn. Tu dir braungesinnte NULL selber einen Gefallen und nimm dein dummes Schoßhündchen APACHE an die Hand, und lasst euch in die nächste Psychiatrie einweisen :^^:

aus deiner Nachricht kann ich nur FRUST herrauslesen. Keine Argumente aber dafür Beleidigungen. Man merkt wie sehr du Geistig zurückgeblieben bist.
Aber wie schon des öfteren gesagt wenn einer daran gehindert wird das angestrebte Ziel zu erreichen (Makedonia/Makedone) auf Grund fehlende Tatsachen und Beweise entlädt sich diese Frust/Frustration an die in seine Augen ( Fantasiewelt ) Schuldige ( Griechen/Griechenland ) in Form von Nachrichten/Beiträge die einen beleidigenden Charakter aufweisen.

Kurz gesagt für dich Dummy:
Du bist ein kleiner Paranoid der aus seiner Scheinwelt nicht herrausfindet

MfG
dein Psycholge Apache

aus deiner Nachricht kann ich nur FRUST herrauslesen. Keine Argumente aber dafür Beleidigungen. Man merkt wie sehr du Geistig zurückgeblieben bist.
Aber wie schon des öfteren gesagt wenn einer daran gehindert wird das angestrebte Ziel zu erreichen (Makedonia/Makedone) auf Grund fehlende Tatsachen und Beweise entlädt sich diese Frus/Frustration an die in seine Augen ( Fantasiewelt ) Schuldige ( Griechen/Griechenland ) in Form Nachrichten/Beiträge die einen beleidigenden Charakter aufweisen.

Kurz gesagt für dich Dummy:
Du bist ein kleiner Paranoid der aus seiner Scheinwelt nicht herrausfindet

MfG
dein Psycholge Apache

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Psychologe Apache, du benötigst dringend einen Psychiater, nur der wird dir nicht mehr helfen können :loool:

PS: Give us more
smilie_ugly_133.gif

Zurück
Oben