Skitnik
Mamibümsler
Wie krank bist Du eigentlich?
Noch vor wenigen Tagen wimmelte es in deinen Vorträgen, man sei Rassist.
Nun wurde das Thema -öffentlichkeitswirksam- von Allilih dem Großen und mir ausdukutiert, und seitdem fallen diese Vorwürfe nicht mehr.
Zum Threadersteller:
Du schreibst abermalls diesen Schrott: "Der Threadhersteller hat diesen Thread nur zum provozieren erstellt."
Dabei ist jedem bekannt, daß der Threadersteller nur eines nicht macht: er hält nicht mit seiner Meinung zurück, die sich übrigens im Laufe der Zeit als die richtige herausgestellt hat. Eher ließe er sich bannen und sperren, was hier zu oft geschehen ist, und nur in diesem Forum. Anderswo ist er deutlicher und wird nicht verwarnt oder gebannt bzw. gesperrt.
Warum sollte er also provozieren wollen, was sollte er damit mehr erreichen?
Dir geht nur einer ab, Junge, wenn Du solchen Müll schreibst.
Dem Threadersteller sind die Makedonen von fyrom wichtig, die seinesgleichen sind.
Den yugo-Slawen hat er stets alles Gute gewünscht, auch anderen Minderheiten, und immer betont, sie sollen aus sich heraus und ohne Aneignung fremder Identitäten zum lockalen Frieden und lokaler Stabilität beitragen.
Mehr kann er nicht tun, mehr wird er nicht tun, auch wird er im Gegenzug KEINE yugo-slawischen Identitäten annehmen.
also komm amphi - reden wir doch mal drüber.
welche rechte haben denn die, die du als makedonen siehst, in mazedonien nicht?
ich will konkrete zahlen und fakten zu diesem thema, die nicht von irgend welchen griechen gepanscht sind.
wenn du das tust, dann anerkenne ich dass dieser thread nicht zur provokation dient.