Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Ich habe nirgendwo gesagt wie du mich oder meine Landsleute nennen sollst..nenne mich wie es dir beliebt. Das ändert doch daran nichts als was ich mich fühle sehe und bin. Das gilt ja auch umgekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

A be mnogu pravis reklame za VMRO-DMNE ;)
Hab ich auch nicht behauptet, dass Du mir das "befohlen" hättest. Hätt ja auch keinen Sinn, ne?
Auch nicht als was Du Dich sehen willst. Von mir aus Kaiser von China.
Nur schmunzeln muss ich, weil Du Dich provoziert fühlst....ob nun vom Threadsteller oder vom Namen ohne Zusatz ist wurscht. Weil ich kenn keinen Griechen persönlich, der das anders beschrieben hätte. Auch keinen in meinem Umfeld.

Ist das selbe wie mit dem englischen Daimler. Wenn Du von Daimler sprichst versteht die ganze Welt mercedes Benz und nicht den englischen werksneuen Schrott. Wenn der Engländer nun weint, weil er mit Dir diskutiert und es um Daimler geht werd ich bestimmt beim wahren Daimler keinen Zusatz verwenden. Soll doch er englischer dazupacken.

wenn du malakobukoma fehlerfrei aussprechen kannst und du dich nicht richtung osten auf alle vier bückst,bist du grieche

Aussprechen ist kein Problem.
Mit dem bücken habe ich es nicht so (außer wenn ich meine kleine Mutter begrüße). Trotzdem bin ich mir meiner Herkunft nicht sicher. Ist mir auch nicht so wichtig, weil ich weiß das ich "korrekt" bin und niemanden etwas schlechtes wünsche .

Hab ich auch nicht behauptet, dass Du mir das "befohlen" hättest. Hätt ja auch keinen Sinn, ne?
Auch nicht als was Du Dich sehen willst. Von mir aus Kaiser von China.
Nur schmunzeln muss ich, weil Du Dich provoziert fühlst....ob nun vom Threadsteller oder vom Namen ohne Zusatz ist wurscht. Weil ich kenn keinen Griechen persönlich, der das anders beschrieben hätte. Auch keinen in meinem Umfeld.

Ist das selbe wie mit dem englischen Daimler. Wenn Du von Daimler sprichst versteht die ganze Welt mercedes Benz und nicht den englischen werksneuen Schrott. Wenn der Engländer nun weint, weil er mit Dir diskutiert und es um Daimler geht werd ich bestimmt beim wahren Daimler keinen Zusatz verwenden. Soll doch er englischer dazupacken.

Ja ich fühle mich provoziert (das ist ja mein recht) und das wäre aus leichter nachzuvollziehen wenn du an meiner Stelle wärst.(Ich erwarte ja auch nicht das du es verstehst....ist ja alles Subjektiv) Und der Grundgedanke den ich hatte war folgender: Der Threadhersteller hat diesen Thread nur zum provozieren erstellt...um das drumherum geht es mir hier nicht...das führt sonst zur Endlosschleife..

Dann bist du genauso dumm wie Amphion, oder tust du nur so? :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn Wikipediajunge, lies noch einmal :^^:

Google Übersetzer

Pozdrav

yugoslawen-pride ich verstehe deine Argumentation und dein Frust. aus psychologischer Sicht kann ich dir dazu nur folgendes sagen. Da du nicht mit der Intelligenz einiger User hier mithalten kannst betitelst du uns als Dumm und beleidigst uns zu gleich. Bilde dich weiter besuche eine Schule wach aus deiner traumwelt auf gehe aufrecht und du wirst sehen es geht dir viel besser.

- - - Aktualisiert - - -

Aussprechen ist kein Problem.
Mit dem bücken habe ich es nicht so (außer wenn ich meine kleine Mutter begrüße). Trotzdem bin ich mir meiner Herkunft nicht sicher. Ist mir auch nicht so wichtig, weil ich weiß das ich "korrekt" bin und niemanden etwas schlechtes wünsche .

dann bist du grieche.

- - - Aktualisiert - - -

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube du wirst zustimmen das die Frage berechtigt ist.
Es liegt mir fern irgendwen auf irgendeine Art und Weise zu beleidigen.

nein ich nehme es dir nicht überl. jeder bekommt dass was er ausstrahlt zurück.

Zurück
Oben