Apache
Gesperrt
Wer weiß vielleicht bin ich mehr Grieche als manche hier im Forum.
wenn du malakobukoma fehlerfrei aussprechen kannst und du nicht richtung osten dich auf allen vier bückst,bist du grieche
Wer weiß vielleicht bin ich mehr Grieche als manche hier im Forum.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube du wirst zustimmen das die Frage berechtigt ist.bei mir ist es so, je weiter ich zurück verfolge um so näher komme an den Homo sapiens ran.
Hab ich auch nicht behauptet, dass Du mir das "befohlen" hättest. Hätt ja auch keinen Sinn, ne?Ich habe nirgendwo gesagt wie du mich oder meine Landsleute nennen sollst..nenne mich wie es dir beliebt. Das ändert doch daran nichts als was ich mich fühle sehe und bin. Das gilt ja auch umgekehrt.
- - - Aktualisiert - - -
A be mnogu pravis reklame za VMRO-DMNE
wenn du malakobukoma fehlerfrei aussprechen kannst und du dich nicht richtung osten auf alle vier bückst,bist du grieche
Hab ich auch nicht behauptet, dass Du mir das "befohlen" hättest. Hätt ja auch keinen Sinn, ne?
Auch nicht als was Du Dich sehen willst. Von mir aus Kaiser von China.
Nur schmunzeln muss ich, weil Du Dich provoziert fühlst....ob nun vom Threadsteller oder vom Namen ohne Zusatz ist wurscht. Weil ich kenn keinen Griechen persönlich, der das anders beschrieben hätte. Auch keinen in meinem Umfeld.
Ist das selbe wie mit dem englischen Daimler. Wenn Du von Daimler sprichst versteht die ganze Welt mercedes Benz und nicht den englischen werksneuen Schrott. Wenn der Engländer nun weint, weil er mit Dir diskutiert und es um Daimler geht werd ich bestimmt beim wahren Daimler keinen Zusatz verwenden. Soll doch er englischer dazupacken.
Dann bist du genauso dumm wie Amphion, oder tust du nur so?
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn Wikipediajunge, lies noch einmal
Google Übersetzer
Pozdrav
Aussprechen ist kein Problem.
Mit dem bücken habe ich es nicht so (außer wenn ich meine kleine Mutter begrüße). Trotzdem bin ich mir meiner Herkunft nicht sicher. Ist mir auch nicht so wichtig, weil ich weiß das ich "korrekt" bin und niemanden etwas schlechtes wünsche .
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube du wirst zustimmen das die Frage berechtigt ist.
Es liegt mir fern irgendwen auf irgendeine Art und Weise zu beleidigen.
- - - Aktualisiert - - -
dann bist du grieche.
Shi.... Muss ich jetzt wieder konvertieren?
Mein Ur-Großvater musste 3mal konvertieren
Shi.... Muss ich jetzt wieder konvertieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen