Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

dass sagt ihr. aber wenn ich euch ein Schriftstück auf griechisch vorlege und eins auf bulgarisch sind wir uns alle einig dass du/ihr eher mit das bulgarische vertraut seit als mit griechisch.
die "mazedonische" Sprache schfift ist eine misschung yugo/srbisch/bulgarisch und du willst uns weiß machen dass du/ihr kein bulgarisch versteht.
Zoran geh schlafen

Kommt darauf an woher man kommt....ich stamme vom Westen. Ich verstehe wirklich nur sehr schwer bulgarisch bis fast gar nichts...natürlich kommen mir manche Wörter vertraut vor. Ist ja auch eine slawische Sprache. Aber ich verstehe genauso viel bulgarisch wie russisch. Dafür tue ich mir mit serbisch leichter. Bei denen aus dem Osten ist es wieder eine Spur anders.

dass sagt ihr. aber wenn ich euch ein Schriftstück auf griechisch vorlege und eins auf bulgarisch sind wir uns alle einig dass du/ihr eher mit das bulgarische vertraut seit als mit griechisch.
die "mazedonische" Sprache schfift ist eine misschung yugo/srbisch/bulgarisch und du willst uns weiß machen dass du/ihr kein bulgarisch versteht.
yugo-Slawen pride geh schlafen

Wäre interessant wie weit ihr eure Stammbäume zurück verfolgen (und belegen) könnt.

yugo-Slawen pride geh schlafen

Na, was für eine Übersetzung steht da wohl, kannst du das lesen???:^^:

Google Übersetzer

Entschuldige, aber ich bin neuerdings einer von diesen zwei oder drei "Antiken". Du weißt ja, lieber antik sein, als Hartz IV-Bezüger. :lol:

Heraclius

Du hera....ich war auch ein paar Tage lang antik. Dann bin draufgekommen das es mich weder klüger noch schöner macht als ich es sowieso schon bin. Nicht mal ne gratis Semmel habe ich bekommen......

Zurück
Oben