Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

fang du erst mal an

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich auf aut.Sprache erkennen klicke kommt Slovenisch ( slawische Sprache ) sogar dass System glaubt euch nicht.
mazedonisch ist ja auch eine slawische Sprache....das bestreitet hier keiner.

- - - Aktualisiert - - -

Warum unerhört?
Ich bin wirklich verwundert.
Und mit Nazis ist es unnötig zu argumentieren.
Wie weit zurück?

Leider komme ich nur bis zum Jahr 1870....weiter zurück weiß ich nichts von meinen Vorfahren...

fang du erst mal an

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich auf aut.Sprache erkennen klicke kommt Slovenisch ( slawische Sprache ) sogar dass System glaubt euch nicht.

Dann bist du genauso dumm wie Amphion, oder tust du nur so? :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kanns lesen: Blade ist ein dummer Mensch. :lol:

Heraclius

Schwachsinn Wikipediajunge, lies noch einmal :^^:

http://translate.google.de/#de/mk/Heraclius ist ein dummer Mensch

Pozdrav

fang du erst mal an

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich gerne, kann ich aber nicht. Bei mir ist das etwas kompliziert. Würde gerne mit den Türken argumentierten, komme aber gar nicht so weit. Geht zurück bis auf vier Generationen. Danach alles hören sagen.

Kommt darauf an woher man kommt....ich stamme vom Westen. Ich verstehe wirklich nur sehr schwer bulgarisch bis fast gar nichts...natürlich kommen mir manche Wörter vertraut vor. Ist ja auch eine slawische Sprache. Aber ich verstehe genauso viel bulgarisch wie russisch. Dafür tue ich mir mit serbisch leichter. Bei denen aus dem Osten ist es wieder eine Spur anders.

danke für diese informationen ich schmeiss auch nicht jeden in der gleiche Tone. ich merke bei dir dass, du einen gesunden meschenverstand besitzt. Eine diskusion mit dir zu führen ist viel interesanter als mit Zoranomounopanovic und yugoslawen-pride.

Würde ich gerne, kann ich aber nicht. Bei mir ist das etwas kompliziert. Würde gerne mit den Türken argumentierten, komme aber gar nicht so weit. Geht zurück bis auf vier Generationen. Danach alles hören sagen.

bei mir ist es so, je weiter ich zurück verfolge um so näher komme an den Homo sapiens ran.

danke für diese informationen ich schmeiss auch nicht jeden in der gleiche Tone. ich merke bei dir dass, du einen gesunden meschenverstand besitzt. Eine diskusion mit dir zu führen ist viel interesanter als mit Zoranomounopanovic und yugoslawen-pride.

Apache ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♡♥♡♥ mein starker kampfhelikopter :*

Zurück
Oben