Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Du weißt doch, daß er in Folge der yugo-slawischen Propaganda aufgewachsen ist.
Auch er träumt von einer wundersamen Wandlung von --> gestern noch Slawe --> und heute Makedone.

Die Zeit wird diese Situation ändern, mit Vernunft kannst Du hier nicht ankommen,
sie wollen ihre 20 Jahre Propaganda mit der tatsächlichen Geschichte Griechenlands (Makedoniens) von ca. 3000 Jahren gleichsetzen.

Wir gehen unseren Weg, jene gehen deren yugo-slawischen Weg (solange sie noch können).

Dies hier ist die tatsächliche Geschichte:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sobald mir nur ein Jugoslawe die südslawische Anwesenheit auf dem Balkan für die Epoche des Altertums nachweisen kann, diskutieren wir weiter.

Heraclius

Anhänge

Sobald mir nur ein Jugoslawe die südslawische Anwesenheit auf dem Balkan für die Epoche des Altertums nachweisen kann, diskutiieren wir weiter.

Heraclius

:haha::haha::haha: Wikipediaboy ist wieder zurück :dancegelb:

Ich glaube hier im Forum auch Posts in griechischer Sprache gesehen zu haben. Glaube aber nicht das alle User dieser alten und entwürdigen Sprache mächtig sind.

Ist schon ok...es ist unhöflich in einer andere Sprache zu schrieben wenn die anderen nichts verstehen....wenn mich jemand darum bittet es zu lassen, so tu ich das auch ;)

- - - Aktualisiert - - -

Sobald mir nur ein Jugoslawe die südslawische Anwesenheit auf dem Balkan für die Epoche des Altertums nachweisen kann, diskutieren wir weiter.

Heraclius

Hera...mein Freund, mal im Ernst jetzt :mrgreen:
Es gibt maximal nur 2 oder 3 von uns hier im Forum den dieser antiker Scheiß wichtig ist.... ;) der Rest ist nur Provo..

Unsere auch nicht :^^:

dass sagt ihr. aber wenn ich euch ein Schriftstück auf griechisch vorlege und eins auf bulgarisch sind wir uns alle einig dass du/ihr eher mit das bulgarische vertraut seit als mit griechisch.
die "mazedonische" Sprache schfift ist eine misschung yugo/srbisch/bulgarisch und du willst uns weiß machen dass du/ihr kein bulgarisch versteht.
yugo-Slawen pride geh schlafen

Ist schon ok...es ist unhöflich in einer andere Sprache zu schrieben wenn die anderen nichts verstehen....wenn mich jemand darum bittet es zu lassen, so tu ich das auch ;)

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt maximal nur 2 oder 3 von uns hier im Forum den dieser antiker Scheiß wichtig ist.... ;) der Rest ist nur Provo..

Entschuldige, aber ich bin neuerdings einer von diesen zwei oder drei "Antiken". Du weißt ja, lieber "antik" sein, als Hartz IV-Bezüger. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Lass doch Wikipediajunge in der Antike leben, wenn es ihn glücklich macht :^^: Er und einige andere griechise Schwachköpfe denken wirklich an ein 3000 Jähriges bestehendes ununterbrochenes Kontinuum von der Antike zu Heute :loool:

Zurück
Oben