bahro
Ex-Jugo
Mein Ur-Großvater musste 3mal konvertieren
Mein Beileid im Nachhinein.
(wenn man fragen darf als was ist er beerdigt worden)
Ich dachte deine Familie sei musliman?
Heraclius
Mein Beileid im Nachhinein.
(wenn man fragen darf als was ist er beerdigt worden)
meiner nicht er hat dafür gekämpft bis er die freiheit genießen konnte.
Ja ich fühle mich provoziert (das ist ja mein recht) und das wäre aus leichter nachzuvollziehen wenn du an meiner Stelle wärst.(Ich erwarte ja auch nicht das du es verstehst....ist ja alles Subjektiv) Und der Grundgedanke den ich hatte war folgender: Der Threadhersteller hat diesen Thread nur zum provozieren erstellt...um das drumherum geht es mir hier nicht...das führt sonst zur Endlosschleife..
Mein Ur-großvater war Anfangs orthodox.....vor dem Zerfall des osmanischen reiches nahm er den Islam an.....Jahre später (1.WK.) wurde er erneut auf Druck der Serben Orthodox.....Also er hieß am Anfang Stojanovski im Nachnamen...danach änderte er seinen Namen auf einen muslimischen.....(aber auch mit ski am Ende). Als die Serben gingen....wurde er wieder Moslem (aus eigenem Willen). Im 2WK. wurde unser Dorf von Albaner besetzt...sie zwangen viele muslimische Mazedonier ihre Namen zu ändern (Nachnamen...also kein ski mehr).....als der Krieg vorbei war änderte er wiedermasl seinen Nachnamen (wieder mit ski) der bis heute besteht und ich mit stolz trage
- - - Aktualisiert - - -
Religion-Muslimisch
Nationalität-Mazedonier
- - - Aktualisiert - - -
Meiner kämpfte auch....gegen die Osmanen als 18 Jähriger.....gegen die Albaner und Bulgaren im 2.WK...und danach erst bekam er seine Freiheit und seinen lang ersehnten Frieden....
Wie krank bist Du eigentlich?
Noch vor wenigen Tagen wimmelte es in deinen Vorträgen, man sei Rassist.
Nun wurde das Thema -öffentlichkeitswirksam- von Allilih dem Großen und mir ausdukutiert, und seitdem fallen diese Vorwürfe nicht mehr.
Zum Threadersteller:
Du schreibst abermalls diesen Schrott: "Der Threadhersteller hat diesen Thread nur zum provozieren erstellt."
Dabei ist jedem bekannt, daß der Threadersteller nur eines nicht macht: er hält nicht mit seiner Meinung zurück, die sich übrigens im Laufe der Zeit als die richtige herausgestellt hat. Eher ließe er sich bannen und sperren, was hier zu oft geschehen ist, und nur in diesem Forum. Anderswo ist er deutlicher und wird nicht verwarnt oder gebannt bzw. gesperrt.
Warum sollte er also provozieren wollen, was sollte er damit mehr erreichen?
Dir geht nur einer ab, Junge, wenn Du solchen Müll schreibst.
Dem Threadersteller sind die Makedonen von fyrom wichtig, die seinesgleichen sind.
Den yugo-Slawen hat er stets alles Gute gewünscht, auch anderen Minderheiten, und immer betont, sie sollen aus sich heraus und ohne Aneignung fremder Identitäten zum lockalen Frieden und lokaler Stabilität beitragen.
Mehr kann er nicht tun, mehr wird er nicht tun, auch wird er im Gegenzug KEINE yugo-slawischen Identitäten annehmen.
Ich würde gerne mit dir diskutieren...aber der klügere gibt nach. Du hast mit allen Recht.
amphion falscher thread
du als abkömmling der neugriechen (söhne der türken) solltest eher hier aktiv sein
http://www.balkanforum.info/f16/turkvoelker-203800/
Schönes Ende (wenn man das so sagen kann)
Schade das er und alle anderen das alles durchmachen mussten. Das jemanden etwas aufgezwungen wird. Hoffentlich wiederholt sich das nie wieder.
Ehrwürdigen wolltest schreiben!Ich glaube hier im Forum auch Posts in griechischer Sprache gesehen zu haben. Glaube aber nicht das alle User dieser alten und entwürdigen Sprache mächtig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen