Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

αρτεmi;1921044 schrieb:
bist genau so einfältig wie manch ein Grieche

Find dich damit ab, für Slavic ist jeder auf dem Balkan ein Serbe ... selbst die Luft ist serbisch :toothy10:

αρτεmi;1921041 schrieb:
wenn dein slawisches herz so drauf erpicht ist, dem slawismus völlig zu erliegen, dann interessier dich mehr für die Polen und deren Kultur als für uns.

polnisch hat das größte Vokabular an urslawischen Wörtern, Ursprung der Slawen liegt teils im Süden Polens, und sie gelten auch, (jetzt kommt mein Lieblingswort wieder) laut der Anthropologie am "slawischsten".

slawisch vom feinsten, olé

Ach Polen langweilig.
Ich bin großer Fan der Sorben
Free Serbja
[FONT=Times New Roman,Georgia,Times]Serbja[/FONT] [SIZE=+3]Łužiscy Serbja[/SIZE]
[FONT=Times New Roman,Georgia,Times]Das Volk der Lausitzer Sorben
Sorbs of Lusatia (in Germany)
[/FONT]

map.jpg

flagge-sorben-serbja--serby--wenden.gif

YouTube - Rjana ?u?ica sorbische hymne - sorabian anthem

Wie schon gesagt, selbst die Streichhölzer sind serbisch ... ptica srpkinja xD

Nun vor paar wochen war tadic in Athen, ich verfolge nachrichten sehr musst du wissen, da hat er uber kosovo was gesagt, nur frage ich mich wieso er nicht dieses von kommunisten so entschieden nicht rueckgaenging macht?
Und auch, wie wurde denn die oeffentliche meinung in serbien sein sollte gr kosovo anerkennen?

Verstehe mich nicht falsch ich bin mit euch, nur es hat einen beigeschamck fur griechen kosovo je srbija zu rufen, denn da kommt kein makedonija je grcka.

Sei mir nicht boese wollte dich nicht angiften.

Das frag ich mich auch.
Serbien ist viel zu nett zu Montenegro und FYROM
Die Kuh frisst sich in Serbien voll und die melken sie dann lautet ein alter Spruch...

aja, das thema ist 100.000 Griechen in FYROM

slawen alle raus hier (4C tschüssodopoulos)

Zurück
Oben