P
phαηtom
Guest
bist genau so einfältig wie manch ein Grieche
αρτεmi;1921044 schrieb:bist genau so einfältig wie manch ein Grieche
αρτεmi;1921041 schrieb:wenn dein slawisches herz so drauf erpicht ist, dem slawismus völlig zu erliegen, dann interessier dich mehr für die Polen und deren Kultur als für uns.
polnisch hat das größte Vokabular an urslawischen Wörtern, Ursprung der Slawen liegt teils im Süden Polens, und sie gelten auch, (jetzt kommt mein Lieblingswort wieder) laut der Anthropologie am "slawischsten".
slawisch vom feinsten, olé
Nun vor paar wochen war tadic in Athen, ich verfolge nachrichten sehr musst du wissen, da hat er uber kosovo was gesagt, nur frage ich mich wieso er nicht dieses von kommunisten so entschieden nicht rueckgaenging macht?
Und auch, wie wurde denn die oeffentliche meinung in serbien sein sollte gr kosovo anerkennen?
Verstehe mich nicht falsch ich bin mit euch, nur es hat einen beigeschamck fur griechen kosovo je srbija zu rufen, denn da kommt kein makedonija je grcka.
Sei mir nicht boese wollte dich nicht angiften.
Wie schon gesagt, selbst die Streichhölzer sind serbisch ... ptica srpkinja xD
αρτεmi;1921072 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen