Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Siehst Du, wahrheitswiedergebende Inhalte werden verwarnt, Beleidigungen werden in diesem und nur in diesem Forum (mir ist in diesem Sinne kein anderes bekannt) hofiert und regelrecht gezüchtet.

Immerhin wurde ich früher (vor Jahren) schon wegen der Frage laufend verwarnt, ob denn die serbische Provinz Kosovo-Metochia von der UNO anerkannt und als Mitglied geführt wurde.

Wurde inzwischen diese serbische Provinz Kosovo-Metochia von der UNO anerkannt?

Über Kosovo in Verbindung zur UNO liest man idR nur dann, wenn die UNO die "Regierung" abermals auf Kriminalität untersucht.

Die Forenverantwortlichkeit sollte das Forum leiten, und nicht eine Pseudopolitik betreiben.
Ich hoffe sehr, daß sich das inzwischen geändert habe.
Nur kann etwas nur geändert werden, wenn die Verantwortung komplett in neue Hände verlagert wird.

Geh sparen, Grieche, wenn du willst kann ich dir auch ein bisschen leihen, immerhin hab ich ein Herz für minderbemittelte.
 
Schlampion? :haha: Dummphion passt besser zu ihm ::lol:, solche wie ihn gibt es doch wie Sand am Meer, dumme Hetzer ohne Plan, ein weiteres Beispiel war Hellenic-BRIDE!

Nein, nein.
Schlampion ist was ganz besonderes. Das wirst du noch merken.
Selbst seine Landsleute können ihn nicht ausstehen da er an Zeus und so nen Müll glaubt.

Ah, pass auf dass du ihn nicht kränkst sonst wird er dich ignorieren und dir aus dem Weg gehen. Ich spreche aus Erfahrung :lol:

Eigentlich sollte man ihn konservieren und der Nachwelt erhalten. Sowas wie ihn gibts nur einmal in 1'000 Jahren.
 
Du scheinst ein Legastheniker zu sein, der (vielleicht) lesen, jedoch nicht verstehen könne.
Nichts anderes habe ich erwartet.


Scheiß auf die, Patrida, wir sind einfach eine großartige Nation. Haben schon so viel erreicht wir, die Griechen des 21. Jahrhunderts. Ihre hingegen sind nur zum "weisst-ihr-was-fuck-yours"-Machen da.











Apropos, was genau haben wir eigentlich geleistet?
 
Ihr könnts Euch ja drehen und winden wie kurz vor dem Tod, an uns kommt ihr nicht vorbei. Das ist Fakt. Ihr redets von Einfluss anderer in Griechenland, ja hatten wir, ohne die Sprache zu verlieren und Weiteres.

Wir haben nichts zu verlieren. Ihr redets von wir haben den Einfluss von aussen Anderer gehabt, ja das stimmt wahrscheinlich. Aber dennoch habt ihr uns nicht viel sonderliches gegeben, das wir nicht schon kannten und hatten.
 
Ihr könnts Euch ja drehen und winden wie kurz vor dem Tod, an uns kommt ihr nicht vorbei. Das ist Fakt. Ihr redets von Einfluss anderer in Griechenland, ja hatten wir, ohne die Sprache zu verlieren und Weiteres.

Wir haben nichts zu verlieren. Ihr redets von wir haben den Einfluss von aussen Anderer gehabt, ja das stimmt wahrscheinlich. Aber dennoch habt ihr uns nicht viel sonderliches gegeben, das wir nicht schon kannten und hatten.

Wenn du von der ununterbrochenen Kontinuität der antiken Hellenen bis hin zu den Neugriechen ausgehst, dann habt ihr tatsächlich viel geschafft. Das Problem ist, und das versuche ich doch euch die ganze Zeit mizuteilen, dass ihr keine direkten Nachfahren der antiken Hellenen seid, sondern eine Mischung verschiedener Ethnien aus dem Balkan, die auf Grund der Neugriechischen Sprache, die vom byzantinischen Reich am Leben erhalten wurde, sowie mit Hilfe des orthodoxen Christentums zu einer Nation geformt wurdet.

Du kannst jetzt ausholen und sagen "du kannst mir doch nicht erzählen was ich bin" - das ist aber das gleiche wie mit den Slawo-Mazedoniern, die auch gerne etwas sein würden, was sie nicht sind - nämlich die Nachkommenschaft eines antiken Volkes und in dem Punkt unterscheidet ihr euch in nichts, nur dass die Mazedonen 150 Jahre später als ihr diese Masche abziehen. Ein anderer Punkt der euch unterscheidet, ist auch, dass bei euch ein Anstoss von aussen notwendig war, um genauer zu sein aus Bayern, damit ihr euch als Griechische Nation fühlt. Bei den Mazedonen heute ist die Notwendigkeit aus der Angst gegenüber den ethnischen Albanern in Mazedonien entstanden. Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass die Griechen etwas dagegen haben würden und haben uns so in die Hände gespielt.
 
Es ist Saturday und das Wetter ist schön, geht mal in die frische Luft.
 
Wir werden uns drehen und winden bis das makedonische Volk aus der Republik Makedonien Gerechtigkeit widerfährt. Auch wenn es weitere 21 Jahre Blockade und Ignoranz seitens Griechenlands bestünde!


Do deka Sonceto ne gree, MAKEDONIJA ke zivee

makedonsko_zname_by_dimovski.jpg
 
Zurück
Oben