Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Гуштер;3761386 schrieb:
Sag mal Motorradgrieche, wieso machst du bei so einem schönen Wetter nicht die Pässe dieser Welt mit deinem Moped unsicher?
Verschwende deine Zeit nicht, geh auf die Piste.

Kann ich dir sagen, weil er seinen Senf (heiße Luft) überall dazu gibt wenn es um Makedonen vs Griechen geht! Spammer Nr.1

Er verschwendet seine heiße Luft lieber im BF als auf der Straße :^^:

Mach Dir keinen Kopp, zu oft wurde früher seitens der FYROM-User geschrieben, daß sie lieber tot wären, als ihre slawische Identität anzuerkennen und die hellenische abzulegen, also den Namen der hellenischen Volksgruppe der Makedonen nicht mehr zu besudeln.

Dieser Zustand ("bereits 21 Jahre") wird noch die nächsten 30 jahre andauern und länger falls nötig, sollte es dieser neugeschaffene Staat überleben.

Dieser Wunsch wird ihnen politisch erfüllt werden.
Es wird nicht allzulange dauern, bis es zur inner-fyromischen Explosion kommt.
Einfach zuschauen, Tee trinken.

ekathimerini.com | FYROM to be denied date for EU membership talks in upcoming summit, report says
Thursday June 20, 2013 (11:25)

Was soll von einem dummen hetzerisches Stück Scheiße wie dir auch anderes kommen außer heißer Luft? War mir klar dass du mit deinem leeren Gesülze nur ablenken willst. Ich wette nen hunni das du hetzerisches Abfallprodukt nicht einmal einen Satz des Textes gelesen hast :facepalm:

Du siehst, es wird nur der Wunsch erfüllt, nach dem sich gar mancher FYROM-Slave sehnt.
Es wird ihm eine Ehre sein, für eine fremde identität sein Leben zu lassen.
Jede politische Unterstützung soll ihm gewiß sein.

Zurück
Oben