ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Der hat gesessen!
Ich wollte dich schon immer fragen, verkauft ein antiker Grieche auch antike Motorräder?
Würd ich am liebsten ist aber so rar wie Dein Humor!
- - - Aktualisiert - - -
Nicht die Albaner, sondern König Otto von Bayern aber das weißt du besser als ich.
Dieser Moment, wenn ein guter Teil der griechischen Politiker solche Nachnamen trägt:
Arvanitopulos, Arvanitidis, Banjas, Bouras, Bouzalis, Gjulekas, Sgouros, Hekalis, Repushis, Gjokas, Panushi, Bukura, Barbarushi, Miho, Lafazanis, Barkas, Dendia, Kaili, Repas, Meksi, Dukas, Karypidis, Kolas, Koroveshi, Kuveli, Lapi, Manushi, Labiri, Lanis, Lasko, Nako, Çarçonis, Çokas, Curis, Xhimas, Xhavaras, Dhimas, Bezha, Çumanis, Vretos, Zhogas, Kondo, Shkondras, Makripidhis, Zisi, Panaritis, etc..
Ein Knieschuss nach dem anderen.
Halten wir mal zusammen....Du behauptetest vor ein paar Tagen, dass Albaner die Mehrheit im Freiheitskampf und der Bevölkerung darstellte.
Die befreien also ein Land und lassen sich von einem König ne fremde Sprache aufsetzten.
He, wär ich Dein Landsmann würd ich Dich Landesverräter nennen.
So bescheuert hat noch niemand seine eigene Landmänner hingestellt. Und das auch noch, in dem er meint er hebt sie!