Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Der hat gesessen!
Ich wollte dich schon immer fragen, verkauft ein antiker Grieche auch antike Motorräder?

Würd ich am liebsten ist aber so rar wie Dein Humor!

- - - Aktualisiert - - -

Nicht die Albaner, sondern König Otto von Bayern aber das weißt du besser als ich.

Dieser Moment, wenn ein guter Teil der griechischen Politiker solche Nachnamen trägt:

Arvanitopulos, Arvanitidis, Banjas, Bouras, Bouzalis, Gjulekas, Sgouros, Hekalis, Repushis, Gjokas, Panushi, Bukura, Barbarushi, Miho, Lafazanis, Barkas, Dendia, Kaili, Repas, Meksi, Dukas, Karypidis, Kolas, Koroveshi, Kuveli, Lapi, Manushi, Labiri, Lanis, Lasko, Nako, Çarçonis, Çokas, Curis, Xhimas, Xhavaras, Dhimas, Bezha, Çumanis, Vretos, Zhogas, Kondo, Shkondras, Makripidhis, Zisi, Panaritis, etc..

Ein Knieschuss nach dem anderen.

Halten wir mal zusammen....Du behauptetest vor ein paar Tagen, dass Albaner die Mehrheit im Freiheitskampf und der Bevölkerung darstellte.

Die befreien also ein Land und lassen sich von einem König ne fremde Sprache aufsetzten.

He, wär ich Dein Landsmann würd ich Dich Landesverräter nennen.

So bescheuert hat noch niemand seine eigene Landmänner hingestellt. Und das auch noch, in dem er meint er hebt sie!

Machst nen "Made in Hellas" Kleber mit ein Paar griechischen Buchstaben drauf und schon ist es antik und griechisch.

Wieso nicht, gute Idee, was andere mit griechischer Geschichte machen dürfte mit Motorräder nicht schwerer sein.

Hast Du nun mal was witziges? Derweil bau ich sogar noch drei Prototypen.

"Made in Hellas" ist doch schon in hellenisch geschrieben.

Das erste klingt für mich i-wie deutsch

images

Würd ich am liebsten ist aber so rar wie Dein Humor!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Knieschuss nach dem anderen.

Halten wir mal zusammen....Du behauptetest vor ein paar Tagen, dass Albaner die Mehrheit im Freiheitskampf und der Bevölkerung darstellte.

Die befreien also ein Land und lassen sich von einem König ne fremde Sprache aufsetzten.

He, wär ich Dein Landsmann würd ich Dich Landesverräter nennen.

So bescheuert hat noch niemand seine eigene Landmänner hingestellt. Und das auch noch, in dem er meint er hebt sie!

Deiner Logik zufolge, müsste ich auch Camen und alle heutigen Arvaniten dafür hassen, weil sie sich als Griechen sehen bzw. Griechisch sprechen, nur weil ihnen die Politik ihnen keine andere Möglichkeit lässt? Tolle Logik auch von dir :app:

- - - Aktualisiert - - -

Das erste klingt für mich i-wie deutsch

images

:hihi:

Wieso nicht, gute Idee, was andere mit griechischer Geschichte machen dürfte mit Motorräder nicht schwerer sein.

Klebe auf dem dritten Moped drauf, "Made in MK". Das ist dann das Moped aus dem Paläolithikum. :hihi:

Heraclius

"Made in Hellas" ist doch schon in hellenisch geschrieben.

Ach ne, erzähl mal......dachte die Sprache ist Slawo Fyromisch mit einem Dialekt aus dem Kaukasus.

Einen hab ich noch für dich: Sitzen drei Griechen in der Badewanne und planschen herum. Einer furzt! Welcher war es?

Deiner Logik zufolge, müsste ich auch Camen und alle heutigen Arvaniten dafür hassen, weil sie sich als Griechen sehen bzw. Griechisch sprechen, nur weil ihnen die Politik ihnen keine andere Möglichkeit lässt? Tolle Logik auch von dir :app:

Wieso? Dürfen sie in Albanien nicht albanisch sprechen oder wie?

Zurück
Oben