Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Du solltest mal lernen wie man "Schnautze" schreibt, und einen Schnellkurs in Ortografie absolwieren, mein klainer Froind. ;-)

Heraclius

Ich hab damit kein Problem wenn man mal ein Rechtschreibfehler in einem meiner Beiträge findet...... Ich bin weder einer der es nachträglich korrigiert und sonst einer der einen auf intellektuell macht.....

Und um das FETT markierte zu bestätigen, müsste ich wissen wie groß du überhaupt bist....

Gökhan Aydınoğlu;3765024 schrieb:
Ich hab damit kein Problem wenn man mal ein Rechtschreibfehler in einem meiner Beiträge findet...... Ich bin weder einer der es nachträglich korrigiert und sonst einer der einen auf intellektuell macht.....

Und um das FETT markierte zu bestätigen, müsste ich wissen wie groß du überhaupt bist....

1.54m, ohne Schuhe. Zorans beharrliches Engagement im "propagandistischen Sektor" zeitigt mittlerweile Wirkung. Jetzt ist nicht nur die Geschichte umgeschrieben, sondern auch die Orthographie. Darum ab sofort "Schnautze" politisch korrekt mit "tz", wenn ich bitten darf. ;-)

Heraclius

1.54m, ohne Schuhe. Zorans beharrliches Engagement im "propagandistischen Sektor" zeitigt mittlerweile Wirkung. Jetzt ist nicht nur die Geschichte umgeschrieben, sondern auch die Orthographie. Darum ab sofort "Schnautze" politisch korrekt mit "tz", wenn ich bitten darf. ;-)

Heraclius

Heracle...Heracle, Zoranski hat die Geschichte nicht umgeschrieben, wie oft denn noch??? :facepalm: Das Arschillis nix kapiert weil er dumm wie Brot ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber das du so unbelehrbar bist sieht man wieder das die griechische Propagandamaschinerie gute Arbeit geleistet hat. Die Bücher müssen nicht "neu" oder "umgeschrieben" werden, Makedonen und Griechen "hatten" eine gemeinsame Geschichte,doch"alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" ::lol:
Nur weil wir Makedonen uns das slawische angeeignet haben, haben wir also kein Recht darauf uns Makedonen zu nennen weil wir in der Antike zum griechischen Sprach- und Kulturkreis angehörten???

Pozdrav Daywalkerovski ::lol:

Ja bei dir auch nicht, Srpsko.

Och, bei mir persönlich seh ich da schon sowas wie Entwicklung. Zumindest rückblickend und auf eine gewisse Zeitspanne gesehen. Hier, in solchen Threads, ist es nahezu beruhigend zu sehen, dass sich nach Tagen, Wochen, Monaten, ja sogar Jahren immer noch die Selben immer noch über die selbe Kacka aufregen.

Das hat was. Nicht viel aufregendes, dass nicht.

:D

P.S. Hab meine serbische Staatsbürgerschaft abgelegt und besitze nur noch den deutschen Pass. Ausgehend davon wäre ich also "svab'ca". Oooooder du definierst mich über meine Herkunft (und selbstverständlich (!!) wirst du das tun); dann wäre ich wohl am ehesten Weltenbürger, denn das Land meiner Eltern (YU) existiert nicht mehr. Im Grunde ist es aber wurscht, wie du mich nennst. Wichtig ist nur: du hast mich lipp :cuteandinnocent:

Och, bei mir persönlich seh ich da schon sowas wie Entwicklung. Zumindest rückblickend und auf eine gewisse Zeitspanne gesehen. Hier, in solchen Threads, ist es nahezu beruhigend zu sehen, dass sich nach Tagen, Wochen, Monaten, ja sogar Jahren immer noch die Selben immer noch über die selbe Kacka aufregen.

Das hat was. Nicht viel aufregendes, dass nicht.

:D

P.S. Hab meine serbische Staatsbürgerschaft abgelegt und besitze nur noch den deutschen Pass. Ausgehend davon wäre ich also "svab'ca". Oooooder du definierst mich über meine Herkunft (und selbstverständlich (!!) wirst du das tun); dann wäre ich wohl am ehesten Weltenbürger, denn das Land meiner Eltern (YU) existiert nicht mehr. Im Grunde ist es aber wurscht, wie du mich nennst. Wichtig ist nur: du hast mich lipp :cuteandinnocent:

:lol: Shvabinka, dann musst dich jetzt wohl Blond färben ;)

Zurück
Oben