Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Heracle....Heracle...mit Sicherheit hat das makedonische Volk aus der Republik Makedonien andere Probleme, sowie auch andere Länder Probleme haben, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich kann nur nicht verstehen wieso Du nur so IGNORANT bist, ich kann nicht verstehen wieso du nicht verstehen kannst das wir eben nicht erst im 6.Jahrhundert eingewandert sind, warum negierst du die Tatsache und die "anthropologische Wissenschaft"? Es gibt kein besseren Beweis dafür das wir "AUTOCHTHON" sind d.h älter als 1500 Jahre auf dem Balkan beheimatet sind.

Du bist so "fixiert" auf das slawische das du wesentlichste übersiehst! "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.

Keiner will etwas umschreiben Heracle, die makedonischen Blogs die ihr nicht anerkennt versuchen keine Geschichte neu zu schreiben. Dort wird seriöse Literatur von den verschiedensten Autoren in den verschiedensten Zeitepochen gezeigt die eure moderne Geschichtsschreibung widerlegt. Das ihr diese Quellen nicht anerkennt ist mir vollkommen klar. Der Autor des Buches "der mazedonische Knoten" hat in seiner Arbeit ganz klar bewiesen was sich in den letzten 125 Jahren abgespielt hat, du kannst es leugnen oder ignorieren, es bleibt dennoch eine Tatsache, und es ist der Beweis dafür das die griechische Propagandamaschinerie versagt hat.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir waren Makedonen, sind Makedonen, und werden immer Makedonen sein, und nicht erst seit der Slawenwanderung im 6.Jahrhundert, da kann in Wikipedia
:fts: stehen was will !

Pozdrav Daywalkerovski :^^:

Pippi Langstrumpf Song - YouTube

Amphion!

Ich war soeben in FYROM und hab nach diesen Makedonen gesucht.
Ich konnte aber nur Slawobulgaren finden, wo sind diese Makedonen und was hat das Gruevski Regime mit ihnen gemacht?

Klär uns endlich auf.

Гуштер;3766386 schrieb:
Amphion!

Ich war soeben in FYROM und hab nach diesen Makedonen gesucht.
Ich konnte aber nur Slawobulgaren finden, wo sind diese Makedonen und was hat das Gruevski Regime mit ihnen gemacht?

Klär uns endlich auf.

die sitzen in Euren Parlament

Zurück
Oben