Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Hooligans attackieren Salafisten-Demo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Da haben sich die Richtigen gefunden. GEMEINSAM schaffen sie das Problem aus der Welt.

Ich verstehe nicht wie sich vermeintliche Muslime hier im Forum gegen diese Veranstaltung stellen können, das ist ja so als man gegen Mohammed wäre. Wenn das so weiter geht kann das ein Verteidigungsfall werden wie zu Mohammed Zeiten als mittels Belagerung in Mekka versucht hat zu überleben!

Ich verstehe nicht wie sich vermeintliche Muslime hier im Forum gegen diese Veranstaltung stellen können, das ist ja so als man gegen Mohammed wäre. Wenn das so weiter geht kann das ein Verteidigungsfall werden wie zu Mohammed Zeiten als mittels Belagerung in Mekka versucht hat zu überleben!

Ich bin der Meinung, niemand stellt sich gegen Mohammed, oder den Islam.
Aber gegen die Art und Weise wie das übermittelt wird.

Wer zwingt den wenn, was soll diese Unterstellung, die Leute kommen doch selber zu ihnen.Also ich sehe hier ganz klar Parallelen zu Zeiten Mohammed, Moammed hat doch auch keinen gezwungen, er war doch Revolutionäre, gegen die ungerechtigkeit
Ansichtssache. Und ich akzeptiere deine Ansicht, aber ich teile sie nicht.
Und sehr wohl sind sie gekommen. Und zwar nach Deutschland, Österreich, Schweiz usw.

mann sollte hier ganz Vorsichtigt sein, dies kann leicht sich zu einem Verteidigungskrieg entwickeln siehe sure 9
Glaube kaum das sich die Mehrheit der in de lebenden Muslime dann auch die Seite der Bio deutschen schlägt, schließlich wäre dieser Akt ein angriff auf den Kuran

Zurück
Oben