Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Hooligans attackieren Salafisten-Demo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn wir mal tiefer in die geschichte gehen würden, haben genau diese Radikalen den Islam zurückgeworfen haben.

oh mann mein deutsch ist heute echt schlecht :-)

jeder kann leben wie er möchte, nur warum muss ich das sehen/hören? solche veranstalltugen haben im öffentlichen bereich nichts verloren, dass können sie gerne bei sich zuhause halten.
Schon mal was von Demokratie gehört? Wenn es dich stört kannst dich ja von der Veranstaltung fernhalten

ist nicht schwer, alles was radikal ist, gehört verboten
Auch an dich die Frage, war Mohammed radikal?

natürlich habe ich was davon gehört, nur ich hab was dagegen wenn radikale menschen das für ihr radikale ziele missbrauchen

kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht beurteilen.
Wenn du das bei Mohammed nicht machen kannst, wieso machst du es bei den Konservativen Muslimen die nach Mohammed Koran und Sunnah leben, das ist doch ein widerspruch, mein Lieber kuehne

Schon mal was von Demokratie gehört? Wenn es dich stört kannst dich ja von der Veranstaltung fernhalten

Auch an dich die Frage, war Mohammed radikal?

Was die Demokratie anbelangt hast du völlig recht, aber diese Leute lehnen die Demokratie aufgrund ihres Glaubens ab, deswegen ist eine Berufung darauf eher unangebracht.

Egal ob Kundgebung von den braunen Kameraden, oder von den dunkelgrünen Brüdern, die braucht kein Mensch. Wir leben 2014 und wer gerne seinen ursprünglichen Glauben oder Ideologie leben möchte, kann das gerne tun. Zuhause.

- - - Aktualisiert - - -

Ist es schlecht nach dem koran und der Sunnah zu Leben?

Ja, und zwar dann wenn andere Personen darunter leiden müssen und heute gültige Menschenrechte nicht anerkannt werden.
Ich möchte weder, dass Schwule bedroht werden, dass Frauen unterdrückt werden, dass Menschen aufgrund ihres Glaubens sortiert werden, dass ein Abu Nagi unschuldige Kinder indoktriniert, in dem er ihnen beisbringt das Kafir nichts wert sind, genausowenig möchte ich das die braune Brut andere Leute aufgrund ihrer Herkunft verfolgt.
Ich möchte das nicht für das Land in dem ich lebe. Diesen Herrschaften steht es frei auszuwandern, keiner hält sie. Das einzige was diese radikalgläubigen Brüder hier hält ist die soziale Hängematte.

Zurück
Oben