bahro
Ex-Jugo
Ist es schlecht nach dem koran und der Sunnah zu Leben?
Es ist schlecht diejenigen, die nicht nach dem Koran leben zu verachten.
jeder kann leben wie er möchte, nur warum muss ich das sehen/hören? solche veranstalltugen haben im öffentlichen bereich nichts verloren, dass können sie gerne bei sich zuhause halten.Ist es schlecht nach dem koran und der Sunnah zu Leben?
jeder kann leben wie er möchte, nur warum muss ich das sehen/hören? solche veranstalltugen haben im öffentlichen bereich nichts verloren, dass können sie gerne bei sich zuhause halten.
ist nicht schwer, alles was radikal ist, gehört verbotenOh shit.... das ich dir mal zustimme.
Schon mal was von Demokratie gehört? Wenn es dich stört kannst dich ja von der Veranstaltung fernhaltenjeder kann leben wie er möchte, nur warum muss ich das sehen/hören? solche veranstalltugen haben im öffentlichen bereich nichts verloren, dass können sie gerne bei sich zuhause halten.
Auch an dich die Frage, war Mohammed radikal?ist nicht schwer, alles was radikal ist, gehört verboten
natürlich habe ich was davon gehört, nur ich hab was dagegen wenn radikale menschen das für ihr radikale ziele missbrauchenSchon mal was von Demokratie gehört? Wenn es dich stört kannst dich ja von der Veranstaltung fernhalten
kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht beurteilen.Auch an dich die Frage, war Mohammed radikal?
Wenn du das bei Mohammed nicht machen kannst, wieso machst du es bei den Konservativen Muslimen die nach Mohammed Koran und Sunnah leben, das ist doch ein widerspruch, mein Lieber kuehnenatürlich habe ich was davon gehört, nur ich hab was dagegen wenn radikale menschen das für ihr radikale ziele missbrauchen
kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht beurteilen.
Wenn du das bei Mohammed nicht machen kannst, wieso machst du es bei den Konservativen Muslimen die nach Mohammed Koran und Sunnah leben, das ist doch ein widerspruch, mein Lieber kuehne
Schon mal was von Demokratie gehört? Wenn es dich stört kannst dich ja von der Veranstaltung fernhalten
Auch an dich die Frage, war Mohammed radikal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen