Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Hooligans attackieren Salafisten-Demo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Demokratie anbelangt hast du völlig recht, aber diese Leute lehnen die Demokratie aufgrund ihres Glaubens ab, deswegen ist eine Berufung darauf eher unangebracht.

Egal ob Kundgebung von den braunen Kameraden, oder von den dunkelgrünen Brüdern, die braucht kein Mensch. Wir leben 2014 und wer gerne seinen ursprünglichen Glauben oder Ideologie leben möchte, kann das gerne tun. Zuhause.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, und zwar dann wenn andere Personen darunter leiden müssen und heute gültige Menschenrechte nicht anerkannt werden.
Ich möchte weder, dass Schwule bedroht werden, dass Frauen unterdrückt werden, dass Menschen aufgrund ihres Glaubens sortiert werden, dass ein Abu Nagi unschuldige Kinder indoktriniert, in dem er ihnen beisbringt das Kafir nichts wert sind, genausowenig möchte ich das die braune Brut andere Leute aufgrund ihrer Herkunft verfolgt.
Ich möchte das nicht für das Land in dem ich lebe. Diesen Herrschaften steht es frei auszuwandern, keiner hält sie. Das einzige was diese radikalgläubigen Brüder hier hält ist die soziale Hängematte.
Wer sagt das sie die Demokratie ablehnen?
Waas ezählst du da Mohammed ist doch Revolutionär gegen das Unrecht, daher kann keiner Leiden, weniger Rtl
Machen sie doch wo ist das Problem(zu Hause)
Woher kommt das den das Muslime andere Verfolgen, kannst du das begründen, wo steht da was im Koran dazu
Ihr Handeln und taten sind koran konform, das dich das abschreckt, gut das ist eine sache, aber du musst es aushalten

Wer sagt das sie die Demokratie ablehnen?
Waas ezählst du da Mohammed ist doch Revolutionär gegen das Unrecht, daher kann keiner Leiden, weniger Rtl
Machen sie doch wo ist das Problem(zu Hause)
Woher kommt das den das Muslime andere Verfolgen, kannst du das begründen, wo steht da was im Koran dazu
Ihr Handeln und taten sind koran konform, das dich das abschreckt, gut das ist eine sache, aber du musst es aushalten

Lies im Namen deines Herrn^^

http://www.balkanforum.info/f26/rec...alafisten-demo-231958/index5.html#post4001778

genausowenig möchte ich das die braune Brut andere Leute aufgrund ihrer Herkunft verfolgt.

Hättest du einfach nur deinen Verstand benutzt beim Lesen meines Kommentars.... .
Hast du aber nicht. Wen mein ich denn mit "brauner Brut? Na, klingelts?

Und nein, ich muss "korankonformes" radikales Gedankengut sowenig aushalten wie braune Ideologien. Punkt.

Du magst Mohammed als Revolutionär gegen das Unrecht sehen. Das ist legitim. Derzeit wird in islamischen Staaten am meisten gelitten, dazu brauchs nur Nachrichten aus aller Welt und Sender aus aller Welt. Kein RTL, also komm mir nicht auf die Schiene. Danke.

Was die Demokratie anbelangt hast du völlig recht, aber diese Leute lehnen die Demokratie aufgrund ihres Glaubens ab, deswegen ist eine Berufung darauf eher unangebracht.

nicht aufgrund ihres Glaubens, sondern aufgrund Wahhabitische/Sharianitische-Wünsche... und es sind nur diese, welche in andere&eigene Länder eigene-Sharia(basierend auf Zweitquellen und nicht auf Koran!) fordern, sind dir außer diese, andere "Spaltungen" bekannt?

was den Glauben angeht, es ist eine Sache zw. die betroffene Seele selbst und Gott allein (also etwas Privates).

nicht aufgrund ihres Glaubens, sondern aufgrund Wahhabitische/Sharianitische-Wünsche... und es sind nur diese, welche in andere&eigene Länder eigene-Sharia(basierend auf Zweitquellen und nicht auf Koran!) fordern, sind dir außer diese, andere "Spaltungen" bekannt?

was den Glauben angeht, es ist eine Sache zw. die betroffene Seele selbst und Gott allein (also etwas Privates).
Nur Lügen, du bist der der Isoliert ist und nicht Salasisten oder sonst was, die Benutzen den gleichen Koran wie du mit dem unterschied das sie Arabische können und du nicht also belehre irgend welche Kinder in deinem umfeld genauso wie du einst mit 16 belehrst wurdest.

Die klare Mehrheit der Muslime distanziert sich vor diesen selbsternannten einzig wahren Muslimen und ihren Laienpredigern. Die inhaltliche Wiedergabe des Korans in einer anderen Sprache als der arabischen Ausgangssprache, ist eine ungefähre Übersetzung. Es gibt klare Regeln wie man den Koran zu lesen hat. Die Interpretation spielt hierbei eine signifikante Rolle! Den Koran gibt es nur auf arabisch und ich denke nicht, dass die meist jungen Konvertiten die arabische Sprache beherrschen. Wenn du uns hier weiss machen willst, dass du kein Problem mit einer ultrakonservativen Islam Auslegung hast die von der Mehrheit der Muslime abgelehnt wird, weil sie nunmal wahhabitische Elemente aufweisen, ist es deine Sache, aber gib dir doch bitte etwas mehr Mühe bei deinem "Versuch".. Dein Vorschlag die christlichen Feiertage zu canceln, um sie durch muslimische zu ersetzen, war einer zu viel. You try to hard..:lol:

Zum Thema: Wayne!

mann sollte hier ganz Vorsichtigt sein, dies kann leicht sich zu einem Verteidigungskrieg entwickeln siehe sure 9

ja, hast du Sure 9 gelesen und ist dir dabei nicht aufgefallen das dies keine Gebote sind, sondern Vergangenheit...?

Glaube kaum das sich die Mehrheit der in de lebenden Muslime dann auch die Seite der Bio deutschen schlägt, schließlich wäre dieser Akt ein angriff auf den Kuran
verstehe ich nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Nur Lügen, du bist der der Isoliert ist und nicht Salasisten oder sonst was, die Benutzen den gleichen Koran wie du mit dem unterschied das sie Arabische können und du nicht also belehre irgend welche Kinder in deinem umfeld genauso wie du einst mit 16 belehrst wurdest.
:roll:

Du scheinst auch so einer von den ganz "besonderen" zu sein, die nicht wahr haben wollen, das Islam etwas anderes ist als das was Du gerne hättest, warum den? Du Wünschst also "Schande" über Muslime... nicht mehr und nicht weniger...

ja, die benutzen den gleichen Koran, in dem geschrieben steht, Sure 3:7
Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Es enthält eindeutige, grundlegende Verse, die den Kern des Buches bilden und Verse, die verschieden gedeutet werden können. Diejenigen aber, die im Herzen abwegige Absichten hegen, befassen sich vorrangig mit den nicht eindeutigen, mit der Absicht, Verwirrung/Zweitracht/Unsicherheit zu stiften und eigene Deutungen zu entwickeln. Die einzig richtige Deutung weiß nur Gott allein. Diejenigen aber, die über tiefgreifendes, fundiertes Wissen verfügen, bekennen: "Wir glauben (uneingeschränkt) daran. Alles (,was der Koran enthält,) ist von Gott, unserem Herrn." So denken nur die, die sich ihres gesunden Verstandes bedienen.

die bedienen sich aber nicht mit eigenen/gesunden Verstand, sondern, sie benutzen andere Quellen/niedergeschriebene Meinungen eines dritten vom "hören&sagen", welche ca. 200 Jahre später/nach Muhammad Tod eine (m.M)aufgezwungene Bedeutung im Islam bekommen haben = http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith manche behaupten auch "man kann den Koran ohne Buchari&Co. nicht verstehen" bzw. der Koran braucht eine Erklärung(das ist nicht nur Unsinn, sondern kann eben auch gefährlich sein!)... der Koran ist selbsterklärend! (16:89 !)

beachte auch, Sure 9:107

"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind."

diese da, die Du gerne als "echten" Islam hättest, sind eigentlich Feinde des Islam....den die stiften nicht seit Gestern Unheil/Spaltung/Unsicherheit...

Zuletzt bearbeitet:
lol, als ob das Hools waren :D das waren einfach ein paar rechte Gruppierungen. Als ob Hools sich auf ne Kundgebung en paar Salafisten schnappen wollen haha und dann auch noch aus Lautern, Stuttgart und Mannheim zusammen :D

Zurück
Oben