CH will nicht in die EU hueh
Die Zuwanderung von EU-Bürgern in die Schweiz darf nicht weiter zunehmen. Dieser Überzeugung ist SVP-Präsident Toni Brunner. Er will sich dafür einsetzen, dass die Schweiz keiner Ausdehnung der Personenfreizügigkeit auf den Balkanstaat Kroatien zustimmt.
SVP erwgt Referendum gegen offene Grenzen fr Kroatien - St.Galler Tagblatt Online
Ja momentan wollen sie nicht ,aber wer weiss ,wie sich die Bürger in Zukunft entscheiden werden .
Tja was die Bulgaren und Rumänen für die EU sind, sind die Kroaten für die Schweiz. Und damit zeigt sich mal wieder alles eine Sache der des Blickwinkels.
die CH ist zu Egoistisch für in die EU![]()
Ich bin mir nicht sichrr aber ich glaube wir haben das mal im unterricht behandelt im bezug auf die
Eu länder von osteuropa. Bin nicht ganz sicher, ich glaube die eu war da sehr hart gegenüber der schweiz oder ist es
Immernoch, da die eu will dass alle eu länder gleich behandelt werden. Und damit die schweiz die personenfreizügigkeit
Bezüglich neuer eu länder ändern wollte müsste sie den ganzen personenfreizügihkeitsvertrag mit der Eu auflösen.
Und soviel ich weiss funktioniert das bei der eu nur wenn alle bilaterallen verträge neu verhandelt werden, aber
Die schweiz möchte nur einen verhandeln --> blockade
Bin nicht ganz sicher ob das alles stimmt, ist lange her als wir das besprochen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen