Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Schweizer gegen Kroatien

wieso ich halte mich an die Regeln hier ..der Threat Eröffner hat oft genug gegen Griechenland gehetzt ....wer bist du eigentlich ???....die Kroatien waren immer knechte von den deutschen ...lächerliches Volk...

O Palaiologos ime.:D Nimm nicht alles so ernst hier.

- - - Aktualisiert - - -

Oder auf Bahnhofstoiletten

Dort gehe nicht rein ist eher etwas für das Fussvolk.

wieso ich halte mich an die Regeln hier ..der Threat Eröffner hat oft genug gegen Griechenland gehetzt ....wer bist du eigentlich ???....die Kroatien waren immer knechte von den deutschen ...lächerliches Volk

Die Griechen haben den Westen weich werden lassen, mit den griechischen Einwanderern kam die Homosexualität nach Mitteleuropa. Wir Kroaten waren nie die Knechte der Deutschen, wir mögen sie nur, weil sie gut Steuern zahlen. Kroaten zahlen keine Steuern. Griechen auch nicht, aber die haben sich erwischen lassen.

wieso ich halte mich an die Regeln hier ..der Threat Eröffner hat oft genug gegen Griechenland gehetzt ....wer bist du eigentlich ???....die Kroatien waren immer knechte von den deutschen ...lächerliches Volk...

Jedes Volk hat eigene Probleme auch die Griechen du überschreitest mir drei Aussagen die Gürtellinie.

Jedes Volk hat eigene Probleme auch die Griechen du überschreitest mir drei Aussagen die Gürtellinie.

Daro, weißt du was das hier ist?

phoenix-asteroids-2.jpg

die Kroaten sind die größten Knechte der deutschen ...sie hatte nur immer einen Vasallen Staat ...sie waren den deutschen unterstellt immer in ihrer Geschichte ....nichts weiter sind sie..keine Eier diese Volk... keine Helden ...stopp die kroatische Hetze gegen Griechenland

Die Griechen haben den Westen weich werden lassen, mit den griechischen Einwanderern kam die Homosexualität nach Mitteleuropa. Wir Kroaten waren nie die Knechte der Deutschen, wir mögen sie nur, weil sie gut Steuern zahlen. Kroaten zahlen keine Steuern. Griechen auch nicht, aber die haben sich erwischen lassen.
Nicht nur das, sie haben sich von anderen Slawen Alexander wegnehmen lassen, was ist nur aus den Hellenen geworden, Sokrates würde im Grabe freiwillig noch einen vollen kōneion trinken

Zurück
Oben