Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Mir wären Freaks, wie Poet ja einfach nur peinlich. Aber ich hüte mich auch vor Leuten, die Begriffe, wie VOlk und Ehre zusammen denken können ;)

Deine subjektive Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei.:lol: Wenn du einen solchen triffst sag mir bescheid wahrscheinlich jeden morgen wenn du im Spiegel schaust.(nach einigen deiner Beiträge nach zu urteilen)

das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ;-) ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten

das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ;-) ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten

Ich will ja nicht den Aufklärer spielen aber hast du nicht angefangen Kroaten pauschal als Parasiten zu beleidigen?

Zurück
Oben