G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Gibts aber bei jedem neuentdeckten bakterium bzw. virus
....neuentdeckt?.......neu "verbreitet"....wohl eher........bzw. neu "präsentiert"......
Gibts aber bei jedem neuentdeckten bakterium bzw. virus
....neuentdeckt?.......neu "verbreitet"....wohl eher........bzw. neu "präsentiert"......
Nein, neuentdeckt durch Todesfälle, viel Panik drum gemacht weil man dachte es gäbe kein Medikament dagegen, und in 0 komma nichts gabs doch eins und dann wurde wieder geschwiegen.
^^......wohl eher nicht......die paar todesfälle.....pf.....da starben ja weltweit viel mehr leute an einer normalen grippe......jedenfalls haben sich die pharmakonzerne die hände gerieben......so wie es jetzt die medien tun......
stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... :...erinnert mich an die schweinegrippe 2009, 2010.........öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte......
Dazu zählen sowohl Farbattacken auf Verbindungshäuser und Studentendenkmäler als auch gefährliche Körperverletzungen und Hausfriedensbruch.
stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... :
:...ah tut mir leid blackjack....es war mein fehler......ich wusste ja nicht das in deinen augen opfer erst schwer verletzt werden müssen damit du die täter moralisch verurteilst..........
:
ach, aber bei Furzgeschichten bleibt die Moral auf der Strecke?
dann kläre es auf...was du wieder hineininterpretierst
das ist eine völlig andere Frage, die mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun hat^^.........ich frage mich blos wo der verfassungsschutz und die medien vorher waren......
dann kläre es auf
das ist eine völlig andere Frage, die mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen