Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechter Terror in Europa

Nein, neuentdeckt durch Todesfälle, viel Panik drum gemacht weil man dachte es gäbe kein Medikament dagegen, und in 0 komma nichts gabs doch eins und dann wurde wieder geschwiegen.

^^......wohl eher nicht......die paar todesfälle.....pf.....da starben ja weltweit viel mehr leute an einer normalen grippe......jedenfalls haben sich die pharmakonzerne die hände gerieben......so wie es jetzt die medien tun......

^^......wohl eher nicht......die paar todesfälle.....pf.....da starben ja weltweit viel mehr leute an einer normalen grippe......jedenfalls haben sich die pharmakonzerne die hände gerieben......so wie es jetzt die medien tun......

Sowieso. Die Pharmaindustrie und die Medien holen sich jährlich einen runter, wenn jemand wegen ner "besonderen Grippe" umkommt.

...erinnert mich an die schweinegrippe 2009, 2010.........öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte......
stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... ::lol:

Dazu zählen sowohl Farbattacken auf Verbindungshäuser und Studentendenkmäler als auch gefährliche Körperverletzungen und Hausfriedensbruch.

stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... ::lol:

...ah tut mir leid blackjack....es war mein fehler......ich wusste ja nicht das in deinen augen opfer erst lebensgefährlich verletzt werden müssen damit du die täter moralisch verurteilst..........

dann kläre es auf

das ist eine völlig andere Frage, die mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun hat

...nein klär du mich auf....du hast mit dem interpretieren angefangen, woher kommt das......

.....diese frage kannst du als "neu" betrachten......dem verfassungsschutz und den medien waren diese taten (und täter) bekannt......urplötzlich geht man damit an die öffentlichkeit.............

Zurück
Oben