Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechter Terror in Europa

...nein klär du mich auf....du hast mit dem interpretieren angefangen, woher kommt das......
naja, es geht hier um aktuellen "rechten Terror" mit reichlich Todesfolge, da frage ich mich, was es an deiner Aussage "öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte" groß zu interpretieren gibt

.....diese frage kannst du als "neu" betrachten......dem verfassungsschutz und den medien waren diese taten (und täter) bekannt......urplötzlich geht man damit an die öffentlichkeit.............
also doch keine Furzgeschichte? ::lol:

naja, es geht hier um aktuellen "rechten Terror" mit reichlich Todesfolge, da frage ich mich, was es an deiner Aussage "öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte" groß zu interpretieren gibt

also doch keine Furzgeschichte? ::lol:

....was HIER diskutiert wird.....und was ÖFFENTLICH präsentiert wird sind 2 paar schuhe.......hab mich ja nicht beklagt das es hier diskutiert wird....

.....es ist zu einer furzgeschichte geworden............

Wenn du das " wessen " meinst, das ist grammatikalisch korrekt, aber egal.
Geh...

Och, ist da jemand neidisch auf die Svabos?
Klar, als in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger, der zur Hälfte deutscher Abstammung ist, bin ich natürlich vom Neid zerfressen wenn ich auf Höhepunkte der deutschen Geschichte wie die Bismarckära und die wilhelminische Epoche blicke.

Irgendwann wird festgestellt werden das diese Kameradschaften mehr Beamten Mitglieder als wirkliche Nazis hat. :)
V-Leute sind keine Beamten, und nur weil sie vom Staat Geld nehmen, heißt das nicht, dass sie keine echten Nazis sind. Und das ist ein Riesenproblem, das die Politik endlich mal angehen sollte, wenn die Staatsschutzorgane dazu nicht selbst in der Lage sind.

Zurück
Oben