ProudEagle
Top-Poster
Mir gehts hier weniger darum wie ihr das seht sondern was wie in die Statistik einfließt - trotzdem danke für den beitrag, sehr sachlich.
Okay, hatte ich falsch verstanden.Mir gehts hier weniger darum wie ihr das seht sondern was wie in die Statistik einfließt - trotzdem danke für den beitrag, sehr sachlich.
Okay, hatte ich falsch verstanden.
Dann zu deiner Frage: Es werden eh schon so wenige Gewalttaten mit rechtem Hintergrund in die offiziellen Statistiken aufgenommen, dass es bei solchen Fällen natürlich erst recht nicht der Fall ist.
Könntest du das bitte näher erläutern?Danke Bambi, anhand der Opferliste kann man sich die zusammensetzung gut herausdenken.
Könntest du das bitte näher erläutern?
Wenn alle solche Taten konsequent als rechts motiviert erkannt würden, wäreNunja, anhand der Opfer und der dazugeschrieben Geschichte sieht man dass es hier rein um taten von klassischen, deutschen Nazis handelt.
Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber man muss natürlich auch aufpassen, dass man den Begriff rechter Gewalt nicht allzu weit definiert, sonst geht wiederum das Spezifische verloren und alles ist wieder gleich und die Erkenntnis gleich null...rechtsgerichtete Taten aus anderen Milieus kommen darin nicht vor, wie z.b. die von dir gebrachte ermordung des Türken.
Nunja, anhand der Opfer und der dazugeschrieben Geschichte sieht man dass es hier rein um taten von klassischen, deutschen Nazis handelt.
rechtsgerichtete Taten aus anderen Milieus kommen darin nicht vor, wie z.b. die von dir gebrachte ermordung des Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen