Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechter Terror in Europa

Heutzutage schon, ja. Anfang/Mitte 90er Jahren waren die Gemüter da schon tw. etwas erhitzter... Trotzdem wär's keine gute Idee, wenn man sich als Nazi in einer Stadt wie Frankfurt oder Berlin von allen potentiellen Feindbildern, aus denen man sich bedienen kann, ausgerechnet einen strammen jungen Türken o.ä. mit großer Verwandtschaft und vielen Connections aussucht. Das gilt aber allgemein und hat jetzt nicht speziell etwas mit Politik zu tun...

meiner meinung nach gibt es sowas wie eine art respektverhältnis. rechte habvne zb hochburgen in städten mit hohem ausländeranteil wie dortmund und ruhrgebiet generell. meine these ist, dass sie in ruhe gelassen werden , weil sie fuer manch vertreter der macho-generation immerhin männer sind. klingt skuril, aber sah oft, dass sie keines blickes gewürdigt werden, während aternative deutsche gern mal abgezogen werden. auch punks werden auffäigerweise oft von bestimmten ausländer.-gruppen angepöbelt, weil deren lebensstil anscheinend noch weniger im weltbild passt.

rechte habvne zb hochburgen in städten mit hohem ausländeranteil wie dortmund und ruhrgebiet generell.

das glaub ich eher nicht. in D sind rechte da stark wo es keine ausländer gibt... in den ballungszentren mit hohem ausländeranteil haben die nix zu sagen.... das sieht man auch an den wahlen... mir ist nicht bekannt das die npd hohe wahlerfolge in frankfurt, stuttgart oder hamburg feiert...

das glaub ich eher nicht. in D sind rechte da stark wo es keine ausländer gibt... in den ballungszentren mit hohem ausländeranteil haben die nix zu sagen.... das sieht man auch an den wahlen... mir ist nicht bekannt das die npd hohe wahlerfolge in frankfurt, stuttgart oder hamburg feiert...

bezog sich weniger auf das wahlverhalten ..

viel mehr opfer und leid hatt der nato terror in afghanistan,irak und libyen gebracht.
von den kosten ganz zu schweigen.
und nun wird auch noch das geld knapp.
und der kreuzzug muss mittendrin abgebrochen werden.

90% der kosovo-albaner sollen moslems sein,und kriechen den amis in den arsch und stellen statuen von bush auf,obwohl die amis mit der nato jeden tag muslime in afghanistan und im irak erniedrigen und töten.

viel mehr opfer und leid hatt der nato terror in afghanistan,irak und libyen gebracht.

90% der kosovo-albaner sollen moslems sein,und kriechen den amis in den arsch und stellen statuen von bush auf,obwohl die amis mit der nato jeden tag muslime in afghanistan und im irak erniedrigen und töten.

Und was haben NATO und Kosovo-Albaner in diesen Thema zu suchen?

Junge, anscheinend wurde dein Arsch so heftig zerfickt das du dich nicht mal an normale Themen halten kannst.

Dragonfire, deine Masche, die Albaner als radikale Islamisten abzustempeln ist einfach billig und durchschaubar.......
Die Albaner die ich kenne sind weltoffen und gut drauf ;)

Dragonfire, deine Masche, die Albaner als radikale Islamisten abzustempeln ist einfach billig und durchschaubar.......
Die Albaner die ich kenne sind weltoffen und gut drauf ;)

Nein wir hassen alle und würden euch am liebsten alle töten aber wegen so Ultrastarken Serben wie Dragonfire haben wir Angst.

meiner meinung nach gibt es sowas wie eine art respektverhältnis. rechte habvne zb hochburgen in städten mit hohem ausländeranteil wie dortmund und ruhrgebiet generell. meine these ist, dass sie in ruhe gelassen werden , weil sie fuer manch vertreter der macho-generation immerhin männer sind.
Ja, das Männerbild mag ein ähnliches sein, aber man muss nur 5 Minuten hier durchs Forum surfen und man wird feststellen, dass die Übereinstimmungen zwischen Nazis und jugendlichen männlichen Migranten noch weiter gehen: übersteigertes Nationalbewusstsein gepaart mit Hass auf nationale Feindbilder, Antisemitismus, Homophobie, Befürwortung von Todesstrafe undundund...

klingt skuril, aber sah oft, dass sie keines blickes gewürdigt werden, während aternative deutsche gern mal abgezogen werden. auch punks werden auffäigerweise oft von bestimmten ausländer.-gruppen angepöbelt, weil deren lebensstil anscheinend noch weniger im weltbild passt.
Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das war schon in den 80er Jahren so und hat unter anderem dazu geführt, dass viele Punks aufgrund des Verhaltens asozialer Migrantengangs zu ausländerfreindlichen Skinheads mutierten. (Prominentestes Beispiel wären wahrscheinlich die "Böhsen Onkelz".) Offensichtlich haben sie damit aus Sicht der Migrantengangs die richtige Wahl getroffen...

Ja, das Männerbild mag ein ähnliches sein, aber man muss nur 5 Minuten hier durchs Forum surfen und man wird feststellen, dass die Übereinstimmungen zwischen Nazis und jugendlichen männlichen Migranten noch weiter gehen: übersteigertes Nationalbewusstsein gepaart mit Hass auf nationale Feindbilder, Antisemitismus, Homophobie, Befürwortung von Todesstrafe undundund...

hier im forum sind sehr viele durch den grausamen krieg geschädigt, der noch garnicht so lange her ist und auch noch vieles nicht verarbeitet wurde.

es gibt fälle wo ich für die todesstrafe bin, bin ich deshalb ein nazi ????

Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das war schon in den 80er Jahren so und hat unter anderem dazu geführt, dass viele Punks aufgrund des Verhaltens asozialer Migrantengangs zu ausländerfreindlichen Skinheads mutierten. (Prominentestes Beispiel wären wahrscheinlich die "Böhsen Onkelz".) Offensichtlich haben sie damit aus Sicht der Migrantengangs die richtige Wahl getroffen...

ich habe in einer punker gegend gewohnt wo auch sehr viele ausländer wohnten. die punker hatten einige jahre ihre wohnwagen wo sie drin lebten. nie gab es anfeindungen, im gegenteil....man hat sich gut verstanden und oft abends am lagerfeuer zusammen gesessen. keine ahnung was du für punker kennst die so mutiert sind.....

Zurück
Oben