Ilan
eminency
Weil sie die "Ausländer" nur aus den Medien kennen.Warum gedeiht sie dann ausgerechnet dort besonders gut, wo es am wenigsten Ausländer gibt?
Weil sie die "Ausländer" nur aus den Medien kennen.Warum gedeiht sie dann ausgerechnet dort besonders gut, wo es am wenigsten Ausländer gibt?
Hätten sich die lieben Ausländern nur ein wenig mehr integriert und nicht so wie die Affen benommen, wäre das ganz anders. Ich bin dafür, dass man kriminelle Ausländer und die wo nicht Arbeiten wollen so schnell wie möglich abschiebt, das ist Schmarotzer-Abschaum. Wir zahlen Steuern für diese Pisser.
So sieht's aus.Weil sie da ungestört wachsen können
Und aus wessen Grund?und dir opfer, sollte man die einreise in die "heimat" verbieten.
Wegen deiner schlechten Grammatik und deiner hässlichen Signatur?Und aus wessen Grund?
So ist es, ausserdem ist die jüngere Generation mit ihnen aufgewachsen. Ich wurde in den ländlichen Gebieten, wo es kaum bis keine Ausländer gibt, öfters wegen meiner Herkunft angepöbelt als in den Städten (dort eigentlich noch nie).So sieht's aus.
Außerdem laufen sie dort nicht Gefahr, dass ihr Ausländerbild der Realität standhalten muss. Ich mein', im Westen und insbesondere in städtischen Gebieten ist es zwar so, dass die autochthone Bevölkerung (also die Kartoffeln) zwar vom Verhalten einiger sehr auffälliger Ausländer angekotzt ist, aber weil man Ausländer eben nicht nur aus dem Fernsehen kennt, kennt man vermutlich auch welche, die nicht so sind, und übertreibt es mit dem Rassismus deswegen vielleicht nicht ganz so sehr.
Klar, wobei das auch etwas damit zu tun dürfte, dass autochthone Rassisten sich so etwas ganz einfach eher dort erlauben können, wo sie nicht mit einem entsprechend harten Echo seitens der Zugewanderten rechnen müssen... Wo es entsprechend viele Ausländer gibt, tun Nazis schließlich gut daran, sich nicht allzu oft mit ihnen anzulegen...So ist es, ausserdem ist die jüngere Generation mit ihnen aufgewachsen. Ich wurde in den ländlichen Gebieten, wo es kaum bis keine Ausländer gibt, öfters wegen meiner Herkunft angepöbelt als in den Städten (dort eigentlich noch nie).
In der Schweiz zB haben oberflächlich gesehen die Rechtsparteien mehr Erfolg, aber sieht man in den Städten, so ist es klarer dass die Rechten da eher in Unterzahl sind und meistens rot-grün dominiert ist.
Hehe, stimmt, aber dafür gibt's dort auch sehr krasses Nazi-Pack...Wobei, Romandie ist wieder eine andere Geschichte. Da ist die linke Szene viel kämpferischer und emotionaler als die Luschen in der Deutschschweiz.
Heutzutage schon, ja. Anfang/Mitte 90er Jahren waren die Gemüter da schon tw. etwas erhitzter... Trotzdem wär's keine gute Idee, wenn man sich als Nazi in einer Stadt wie Frankfurt oder Berlin von allen potentiellen Feindbildern, aus denen man sich bedienen kann, ausgerechnet einen strammen jungen Türken o.ä. mit großer Verwandtschaft und vielen Connections aussucht. Das gilt aber allgemein und hat jetzt nicht speziell etwas mit Politik zu tun...wobei nazis von ausländern meist in ruhe gelassen, aber die sind gruende komplexer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen