Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechter Terror in Europa

Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis

Montag, 14. November 2011

Zwickau (dpo) - Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch? Nachdem Nazis jahrzehntelang als freundliche, zuvorkommende und sympathische Zeitgenossen galten, lassen die zehn Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erste Zweifel an der bislang als harmlos eingestuften Ideologie aufkommen.

Wirken auf den ersten Blick eher nett: Nazis

"Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."
Friedrich, der noch Ende Juli, nach den verheerenden Anschlägen des Rechtsextremisten Anders Behring Breivik in Norwegen, erklärt hatte, es gebe keine Hinweise auf rechtsterroristische Aktivitäten in Deutschland, erklärte das Versagen der Behörden außerdem damit, dass aus der deutschen Geschichte keine weiteren Beispiele von rechter Gewalt bekannt seien.
Gab's noch nie: Nazis morden in Deutschland

Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist immer noch perplex: "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Wer konnte ahnen, dass unter Nazis Ausländerfeindlichkeit verbreitet ist? Ich jedenfalls habe noch nie von diesem Phänomen gehört, aber das scheint so etwas ähnliches zu sein wie die Deutschenfeindlichkeit, vor der ich seit Jahren warne, – nur gegen Ausländer."
Um weitere Morde und Gewalt mit rechtsextremistischem Hintergrund in Zukunft auszuschließen, kündigte das Innenministerium heute an, den Kampf gegen Linksradikale und Islamisten zu intensivieren, damit sich der Staat, sobald er diese Probleme endgültig gelöst hat, endlich den Nazis widmen kann.

traurig, wieviel wahres in diesem satireartikel steckt....

Gutes Argument

Dem rechtsradikalen ist es egal, wie du dich als "Feind" benimmst. Du bist und bleibst der "Feind" für diese Personen. Somit ist es egal, wer schmarotzt und wer gerecht arbeitet

Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.

Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.

Nein, das stimmt nicht. Die Rechtsradikalen haben eben ein Feindbild. Ob es der Jugo oder der Türke oder doch ursprünglich der Jude ist, ist in dem Fall egal. Und die Rechtsradikalen wachsen im Übrigen nicht, auch nur so ne INfo. Vielleicht die Populisten, aber nicht die Radikalen.
Und das hat eben nichts mit dem Benehmen zu tun. Ich hab dir ja schon ein Beispiel genannt.

Klar gibt man ihnen auch viele gründe aber die würden dich nie akzeptieren egal wie du dich benimmst warum versuchst du ihre taten zu rechtfertigen ich verstehe dich nicht

Hätten sich die lieben Ausländern nur ein wenig mehr integriert und nicht so wie die Affen benommen, wäre das ganz anders. Ich bin dafür, dass man kriminelle Ausländer und die wo nicht Arbeiten wollen so schnell wie möglich abschiebt, das ist Schmarotzer-Abschaum. Wir zahlen Steuern für diese Pisser.

Kannst ja wenn du willst diesen Nazis ja mal erzählen, dass du Arbeit hast und dich anständig benimmst....
Die würden dir anstatt einem Orden so schön die Fresse polieren...:121:

Zurück
Oben