ALB-EAGLE, Baader, BaboDoni, clerik, CroCopFFM, El Malesor, flor3nti, Glavasevic, goranboss, Iraker, Izmir-Türk, Katohr, Kolë, Krusevac 1991, kulspruta, KumanoWar, Leorit, Livnjak1978, MaKeDoNiJa e VeCnA, marko92, Munja, Opoja_Pz, Pajpina, ProudEagle, Ravnokotarski-Vuk, Slovenac_, Slovenia, sohn des adlers, specialForces, st0lzer kr0ate, Theodisk, Türkiye&Iran, ZAGOR
39 mal Lauchigkeit
stramme 88 für rechtsextremismus
Na ja, seien wir ehrlich: Was Realitätsverlust angeht, da nehmen sich die beiden Parteien nicht viel
Trotzdem würde ich Rechtsextreme als gefährlicher einstufen, weil die Denkweise eines
Rechtsextremen gefährlicher ist als die eines Linksextremen.
Inwiefern? Beide Seiten sind in der Weltgeschichte über Leichen gegangen, um ihre Ideale zu erreichen. Wobei zahlenmässig die Linken viel mehr Scheisse verursacht haben, als die Rechten. Einfach aus dem Grund, weil die Rechten nach 12 Jahren entmachtet wurden, die Linken aber bist in die 90er munter weiter gemordet haben.
Verbrechen der Rechten:
-6 Mio. Juden getötet
-20 Mio. Russen
-Millionen von Chinesen und anderen Aisaten starben wegen den Japanern
- plus andere Opfer, sowie andere Verbrechen wie z.B. das Euthanasieprogramm etc.
Verbrechen der Linken:
-6 Mio. Ukrainer verhungerten aufgrund der Politik Stalins
-Millionen Menschen starben in den Gulags
-Maos Politik hat 20 Mio. Menschen auf dem Gewissen
-plus Vökermord in Laos, übelste Verbrechen gegen die Menschelichkeit in Nordkorea etc.
Die nehmen sich also in Sachen Abscheulichkeit nichts. Umso mehr verwundert es mich, wie manche hier versuchen die Taten der Linksextremen zu relativieren.
Was von diesen beiden Extremen ist schlimmer? Rechtsextreme oder Linksextreme? Bitte keine Antwort wie "beides gleich schlimm", was empfindet ihr dann als eher schlimmer?
Die Frage lautet also nicht, ob beides schlimm ist oder nicht. Sondern was ihr eher als schlimmer einstuft.
Meine Meinung:
Also für mich persöhnlich sind es eindeutig die Rechtsextrimisten.
Denn sie sind es, die hauptsächlich Hass verbreiten, die Grundlos Leute verprügeln auf Grund ihrer Nationalität, Religion oder Hautfarbe, die Distanz und Separatismus fördern und Misstrauen schnüren.
Ich finde das nicht vergleichbar mit dem Zeug, was Linksextreme ab und zu an Sachschaden bei Demos usw.. anrichten.
Linksextreme (auch wenn ich ihre Ideologie und Einstellung keineswegs teile) sind meiner Meinung nach viel friedlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen