Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Soweit ich weiß, machen die Linken mehr Krawall und Probleme in Deutschland, als die Rechten oder liege ich da falsch ?

Innenminister Friedrich spricht von "Rechtsterrorismus"

image-282357-galleryV9-exrd.jpg

image-282277-galleryV9-sxwa.jpg

Eindeutig!

Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?
Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?

In der Regel ist es so, dass Naziaufmärsche auf linke Gegenwehr treffen und deswegen natürlich mit teuren Polizeieinsätzen verbunden sind. Heißt das etwa, dass Nazis deswegen die besseren Bürger sind als linke Antifaschisten?

PS: Wenn du eine Zahl für Todesopfer linker Gewalt seit 1990 gefunden hast, lass es mich wissen, ja?

Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?

Warum versuchst du hier Nazis als kleineres Übel verglichen mit Linken darzustellen, Hercegovac?

Hat dir noch niemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?

Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?

In der Regel ist es so, dass Naziaufmärsche auf linke Gegenwehr treffen und deswegen natürlich mit teuren Polizeieinsätzen verbunden sind. Heißt das etwa, dass Nazis deswegen die besseren Bürger sind als linke Antifaschisten?

PS: Wenn du eine Zahl für Todesopfer linker Gewalt seit 1990 gefunden hast, lass es mich wissen, ja?

Warum versuchst du hier Nazis als kleineres Übel verglichen mit Linken darzustellen, Hercegovac?

Hat dir noch niemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?

Ibish'abi, für mich sind beide Gruppierungen Abschaum, ob links oder rechts, nur ich wollte versuchen ein wenig Klarheit reinzubringen. Die richtigen Kommunisten von damals gibts heute kaum nun mehr und die heutigen Linken, sind für mich entweder die AntiFa Kollegen oder die typischen Bahnhofs-Punker. Die Linke, SPD und co...naja...

Ich verstehe jetzt nicht, warum ich sofort angegriffen werde, obwohl ich es einfach nur so aus Langweile wissen wollte. Mehr steckt da nicht hinter.

Hat dir schon mal jemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?
Würde ich so nicht sagen.
- Die wichtigste deutsche Naziband, Landser, hat zur Zeit des Kosovokriegs ein Lied veröffentlicht, in dem sie für die Serben und gegen die Albaner Position ergriffen hat.
- Im Februar 2008 hat in Köln ein NPD-Politiker auf einer serbischen Kundgebung gegen die Unabhängigkeit Kosovos gesprochen.
- In Serbien gibt es genau wie in Deutschland eine "Blood & Honour"-Division (wobei die deutsche verboten ist), in der Türkei gibt es so etwas nicht, weil die extreme Rechte dort andere Ausdrucksformen hat.

Zurück
Oben