Soweit ich weiß, machen die Linken mehr Krawall und Probleme in Deutschland, als die Rechten oder liege ich da falsch ?
Innenminister Friedrich spricht von "Rechtsterrorismus"
Soviel ich weiß, ermorden die Nazis mehr Menschen in Deutschland als die Linken, oder liege ich da falsch?
Guckst du hier: MUT gegen rechte Gewalt ~ 149 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990Keine Ahnung, zeig mal paar Zahlen.
Guckst du hier: MUT gegen rechte Gewalt ~ 149 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990
Todesopfer linker Gewalt seit 1990 musst du schon selber suchen.
Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?
Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?
Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?
In der Regel ist es so, dass Naziaufmärsche auf linke Gegenwehr treffen und deswegen natürlich mit teuren Polizeieinsätzen verbunden sind. Heißt das etwa, dass Nazis deswegen die besseren Bürger sind als linke Antifaschisten?
PS: Wenn du eine Zahl für Todesopfer linker Gewalt seit 1990 gefunden hast, lass es mich wissen, ja?
Warum versuchst du hier Nazis als kleineres Übel verglichen mit Linken darzustellen, Hercegovac?
Hat dir noch niemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?
Ibish'abi, für mich sind beide Gruppierungen Abschaum, ob links oder rechts, nur ich wollte versuchen ein wenig Klarheit reinzubringen. Die richtigen Kommunisten von damals gibts heute kaum nun mehr und die heutigen Linken, sind für mich entweder die AntiFa Kollegen oder die typischen Bahnhofs-Punker. Die Linke, SPD und co...naja...
Würde ich so nicht sagen.Hat dir schon mal jemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen