kiko
Freund der Kroaten
und wieder kommt ihr mit Verschwörungs bla bla bla. Wie immer, wenns euch nicht passt.Schon wieder eine Medienverschwörung? Och nö.
und wieder kommt ihr mit Verschwörungs bla bla bla. Wie immer, wenns euch nicht passt.Schon wieder eine Medienverschwörung? Och nö.
schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.
Versuch doch endlich mal, dieses Thema auf eine abstrakte Ebene zu bringen, anstatt dich an irgendwelchen unrepräsentativen Einzelbeispielen hochzuziehen. :roll:
schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.
Wenn wir auf so unterschiedlichen Ebenen diskutieren auf keinen Fall, das ist richtig.Ich habe eher das Gefühl, dass es manche hier zu abstrakt betrachten.
Wir kommen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
du ehrlich gesagt geht es mir nur um den unschuldigen Bürger, der durch den rechten Terror in ständiger Gefahr ist. Dieser unschuldige Bürger ist nicht Gefahr durch linken Terror. Und Sorry, Politikern oder Managern die sich einen Scheiss um den Bürger und dessen Vermögen scheren gehen mir am Arsch vorbei.Scharf analysiert.
Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ja darauf ankommt, für wen, welches das gefährlichere Gegenüber ist.
Wenn wir auf so unterschiedlichen Ebenen diskutieren auf keinen Fall, das ist richtig.
Das war auch wirklich ein Armutszeugnis für die deutsche Linke.
Zwei linke Weiber haben mich mal mit Steinen beworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen