Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.

Scharf analysiert.

Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ja darauf ankommt, für wen, welches das gefährlichere Gegenüber ist.

schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.
:tu:

Zitat "Landser" aus dem Lied "Bundeswehrpilot": "Du sollst Albanern helfen, diesem Sinti und Romapack / Das geht dir doch schon hier in Deutschland auf den Sack!"

Scharf analysiert.

Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ja darauf ankommt, für wen, welches das gefährlichere Gegenüber ist.
du ehrlich gesagt geht es mir nur um den unschuldigen Bürger, der durch den rechten Terror in ständiger Gefahr ist. Dieser unschuldige Bürger ist nicht Gefahr durch linken Terror. Und Sorry, Politikern oder Managern die sich einen Scheiss um den Bürger und dessen Vermögen scheren gehen mir am Arsch vorbei.

Zurück
Oben