Zarathustra
Vino
Wenn es im Kommunismus darum geht, eben diese Individuen zu verfolgen und unschädlich zu machen, unabhängig von ihrer Herkunft oder Religion (da liegt der Unterschied), dann bin ich voll dafür.
Keine Macht der Masse der Dummen.
Das eine ist "Das Streben nach dem Guten", das andere ist "Das Streben nach dem Schlechten". Mir fällt die Entscheidung da nicht schwer.
Auch wenn das schon einige Seiten her ist, muss ich das einmal kommentieren. (Was ist los mit dir?!)
Wie kannst du bitte die Verfolgung, Gefangennahme oder sogar Tötung von Menschen als "Das Streben nach dem Guten" bezeichnen?
Hier heiligt der Zweck auf gar keinen Fall die Mittel, das ist einfach nur kranker Hass, der sich in deinem Kopf festgesetzt hat.
Ich persönlich befürworte die linke Ideologie, aber würde sie nie und nimmer mit deinen Methoden durchsetzen, dann soll es doch lieber bei einer freiheitlichen Mitte-Politik bleiben.
Gerade wegen solcher Hasstiraden bekommen die Leute womöglich ein falsches Bild von den Linken, was meiner Meinung nach dann auch verständlich ist.
Dabei erkennen sie dann nicht, dass diese vermeintlich Linken sich am weitesten von ihrer Ideologie entfernen.
Entmachte dich mal nicht selbst mit solchen Aussagen.
Ps: 100. Beitrag ist Bambi gewidmet. ;-)