Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Rassisten schon, das hab ich auch erlebt. Aber Faschisten wohl kaum, sonst wären es keine Linken.

Heraclius

...faschisten im sinne von: keine akzeptanz einer opposition (oder opp. meinung), diktatorische wünsche, teilweise völkermordabsichten....

...faschisten im sinne von: keine akzeptanz einer opposition (oder opp. meinung), diktatorische wünsche, teilweise völkermordabsichten....

Klingt für mich ganz nach Silvio Berlusconis Politik mit "Forza Italia". Demnach wäre Silvio gemäß dir ja Kommunist? :lol:

Heraclius

Wenn Du rechte Hetzsprüche in Gegenwart von Linken oder überhaupt von anständigen Menschen klopfst, kann es natürlich passieren, dass Du hinterher zum Zahnarzt musst.

...ist nicht möglich, habe eine (sehr!) empfindliche nase, und die mangelnde körperhygiene linker ermöglicht es mir nicht in ihrer gegenwart zu sein ohne brechreiz zu bekommen....

- - - Aktualisiert - - -

Klingt für mich ganz nach Silvio Berlusconis Politik mit "Forza Italia". Demnach wäre Silvio gemäß dir ja Kommunist? :lol:

Heraclius

...nein, faschist....

Extremismus ist allgemein schlecht, ob links, rechts oder oben...
Linksextreme entladen ihre Wut meist gegen den Staat während Randalen, Rechtsextreme möchten bei Demonstrationen eher Angst in der (ausländischen) Bevölkerung verbreiten.

Die Extreme im Spektrum denke ich gleichen sich, aber ich verstehe was du meinst. Solche Leute findest du bei Linken wie bei Rechten. Wer sich schlussendlich durchsetzt, mahlt: Hat man ja gesehen dazumal in Chile, beim Disput zwischen der Regierung Allendes und dem Putschisten Pinochet.

Heraclius

Extremismus ist allgemein schlecht, ob links, rechts oder oben...
Linksextreme entladen ihre Wut meist gegen den Staat während Randalen, Rechtsextreme möchten bei Demonstrationen eher Angst in der (ausländischen) Bevölkerung verbreiten.

...extremismus trifft immer die falschen/unschuldigen....wieso sie sich nicht alle ein lagerhalle mieten und sich gegenseitig die schädel einschlagen bleibt mir ein rätsel...

...extremismus trifft immer die falschen/unschuldigen....wieso sie sich nicht alle ein lagerhalle mieten und sich gegenseitig die schädel einschlagen bleibt mir ein rätsel...
Alles bloss Schisshasen.

Da haben, glaube ich, ihre Eltern bei der Erziehung versagt, wie man mit Wut bzw. mit Unzufriedenheit umgehen soll...

Zurück
Oben