bahro
Ex-Jugo
Muss immer lachen wenn ich Sätze lese wie "Beides ist schlecht ", "Extremismus ist nie gut".
Was ist daran lustig?
Muss immer lachen wenn ich Sätze lese wie "Beides ist schlecht ", "Extremismus ist nie gut".
Was ist daran lustig?
Das wäre?Das was uns als "Extremismus" verkauft wird...
Das wäre?
Du, du Witzfigur. Immer wieder bekommt man von konservativen Trotteln die Verhamlosung rechter Straftaten zu hören. Mir ist jeder abgefackelte Benz lieber als ein abgefackeltes Asylbewerberheim, jede linke Grafitibemalung ist mir lieber als das Hakenkreuz.Was ist daran lustig?
Danke für die Titulierung.Du, du Witzfigur. Immer wieder bekommt man von konservativen Trotteln die Verhamlosung rechter Straftaten zu hören. Mir ist jeder abgefackelte Benz lieber als ein abgefackeltes Asylbewerberheim, jede linke Grafitibemalung ist mir lieber als das Hakenkreuz.
Gerne doch. Wie du darauf kommst die "konservativen Trottel" seien auf dich bezogen erscheint mir nicht schlüssig, es sei denn du fühlst dich beleidigt aufgrund der vorhergegangen Aussage, die als argumentum ad hominem nichts mit dem Thema zu tun hat.Danke für die Titulierung.
Wo habe ich was verharmlost?
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Gerne doch. Wie du darauf kommst die "konservativen Trottel" seien auf dich bezogen erscheint mir nicht schlüssig, es sei denn du fühlst dich beleidigt aufgrund der vorhergegangen Aussage, die als argumentum ad hominem nichts mit dem Thema zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen