Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

BlackYarakInJacksGötundMaul beim Morgenfrühstück

1239119632182.jpg

Halt doch deine Fresse du Depp. Es könnte gut sein dass "Alissa" dein Zweitaccount ist wenn ich sehe wie du so trollst und schreibst.
Es könnte auch gut sein, dass dein Interschluss im Keller von Fritzl ist.

Du kleine Schlampe, halt einfach deine stinkende, verfaulte Fresse. Deine Abneigung gegen Türken ist ja fasst schon legendär.

In allen Threads wo es um Türken geht, seis Wirtschaft, Politik, Militär, Europa usw. ist völlig egal in ALLEN Threads wo es um Türken geht sehe ich immer

BlackYarakInJacksGötundMaul

Spam- und Hetzbeiträge die rein garnichts bis auf das Wort "Türke" mit dem Thema zutun haben.

Geh und friss scheisse du Kotlecker.
Selber hetzt du gegen Juden und in diesem Thread sorgst du dich aufeinmal um sie? Doppelmoral. Kein Beitrag ohne Beleidigungen. Man sollte dich aus dem Forum bannen.

Es könnte auch gut sein, dass dein Interschluss im Keller von Fritzl ist.

Selber hetzt du gegen Juden und in diesem Thread sorgst du dich aufeinmal um sie? Doppelmoral. Kein Beitrag ohne Beleidigungen. Man sollte dich aus dem Forum bannen.

Der Faschist, der für die Deportation aller Palästinenser aus Israel und die Annektierung und Anschließung aller Palästinensergebiete an Israel ist, hat gesprochen. Geh und lass dich von Lieberman in den Arsch ficken du Faschist.

Abdul, die Welt ist viel größer als du sie die vorstellst. In Russland bzw. in den Ländern, die damals Teil der UdSSR waren gibt es viel mehr Namen las Ivan. Man nennt ja auch nicht alle Muslime Mohammed... so als Beispiel... Erzähl mal mehr über Massaker der Russen und dazu noch etwas mehr über die Turkvölkern, die heute und schon lange davon geträumt haben die Atombomben im Arsenal zu haben. Du sprichst von einer Taktik der Russen, die in ihrer Geschichte die Atombomben noch nie eingesetzt haben und so viele Kriege gewonnen haben. Schau dir mal die Weltkarte an: Pakistan verliert immer wieder gegen Indien, wo ist die berühmte Taktik von der du sprichst? Vielleicht kannst du hier auch die Erfolge der Osmanen gegen Russland aufzählen?

Das sind meine Beiträge (habe damals mit Ts61 diskutiert und es könnte dir auch mal weiterhelfen) zum Thema „PKK, tschetschenische Rebellen“:

„Warum haben denn die Tschetschenen gegen die "Freiheitskämpfer" von Anfang an gekämpft (und tun es immer noch!)? Und die "Muslime", die die Kinder und Frauen töten, sind heilige Krieger oder was?!
Wofür kämpft denn PKK? Wer gehört zu ihnen?“

:facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:...Von Anfang an gab es kein Tschetschenien als einen Staat! Lerne mal Geschichte!
Das Osmanische Reich war immer so nett und freundlich, sodass die ganzen Gebiete freiwillig ihre Unabhängigkeit aufgaben :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: ...
Viele Länder haben sich freinwillig entschieden unter rus. Schutz zu leben, statt mit den Osmanen zu leben: z.B. Georgien, ein Land welches die friedlichen Türken 1804 erobern wollten :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:... So bekam Russland 1813 Dagestan, Aserbaidschan und Teile von Armenien.

Nach dem Ersten Weltkrieg wurde das kurdische Siedlungsgebiet auf die Türkei, Irak, Syrien und Iran aufgeteilt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:... die haben somit ihr eigenes Land schon seit mehr als nur seit kurzem. Es geht nicht nur um PKK! ...

Es gibt sehr viele Tschetschenen, die heutzutage gegen die Tschetschenen kämpfen und die Letzten als Terroristen bezeichnen. Das Gleiche gilt auch für Dagestan.

Junge, lerne mal Geschichte. Du hast keine Ahnung vom russischen Kaukasus!

GROZNY WURDE VON DEN RUSSEN GEGRÜNDET!!! Nun sieht man ja, dass die Osmanische Schule
arab%20dance.gif
mit ihrer Propaganda nichts Wahres verbreitet:facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:...

Ich vergleiche nicht PKK mit allen Tschetschenen. Du sprichst aber von allen Tschetschenen als Freiheitskämpfer. Wie viele sind das eigentlich heutzutage?!:spinnt: Und wie viele kurdische Anhänger hat die PKK?!
Die tsch. Rebellen werden aus dem Ausland finanziert... immer wider fliehen die Rebellen nach Georgien... das hast du aber nicht gewusst, was?:nemafrke:...

Warum lebst du denn in Deu., während die Türken besonders die Zivilbevölkerung mit den Anschlägen zu kämpfen hat?! Große Klappe nicht dahinter. BRAVO, im Internet tut man auf Rambo und Experte im Bereich Geschichte, sagt: Freiheit für Tschetschenien usw. "Willkommen in Tsche.!" sage ich nur. Pass aber auf dich sehr gut auf, wenn du die Tschetschenen triffst, die für Russland kämpfen. Zumindest haben die ihre eigene Republik, mit eigener Regierung. Freiheit für KURDISTAN und irgendwann werden wir ihre Volkstänze in ihrem Staat sehen >>>>
arab%20dance.gif
arab%20dance.gif
arab%20dance.gif
arab%20dance.gif
arab%20dance.gif
!!!!!!! “
„Du rechtfertigst die Mörder, die eine Schule, ein Krankenhaus usw. mit den Frauen und Kindern festnahmen. SEHR TAPFERE, HEILIGE KRIGER!!!:gelbekarte::gelbekarte:>>>:mas ar2:
DIE SIND NICHT BESSER ALS VERGEWALTIGER UND KINDERSCHÄNDER!!! SOGAR DAS AUSMASS ihrer TATEN IST SEHR VIEL UMFANGREICHER!!!

NEIN, die radikalen TÜRKEN sind "HEILIG": Völkermord an den Armeniern!!!

„Stalin war schon immer ein Georgier, einer aus dem Volk, welches nicht unter der Herrschaft der Osmanen leben wollte. So viel zu deiner Bildung bzw. zu deinem Wissen der Weltgeschichte:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...Da mangelt es dir sehr an Wissen!

Das hat nichts mit der Religion zu tun. Schließlich sind die Tschetschenen nicht die einzigen Muslime in der russischen Föderation. Warum reden die anderen nicht von der sogenannten "Unterdrückung"? Auch andere Völker schweigen und leben im Frieden. Ein Wunder oder was?!

Ein Wunder ist aber, dass die "Unterdrückten" in Russland besser leben, als die anderen Völker in der Türkei, z.B. die Tschetschenen, die ihre eigene Republik haben vs. Kurden, die auf der Seite der PKK stehen. Und komm jetzt nicht mit den ganzen kranken Skinheads Videos:gelbekarte:
Und allgemein ist zu sagen, dass du den Begriff "Terrorismus" ganz falsch verstehst.

DAS SOLL JETZT NICHTS MIT DER HETZE ZU TUN HABEN, SONDERN NUR ZUR AUKLÄRUNG DIENEN. HOFFE ES HILFT. BIN BEREIT ALLE FRAGEN UND ANTWORTEN ZU BEANTWORTEN.

HIER EINE DEUTSCHE DOKUMENTATION ZUM THEMA:
Völkermord an den Armeniern

Aghet – Ein Völkermord

Aghet - Der Völkermord an den Armeniern - Doku komplett - YouTube

Aghet – Ein Völkermord ist ein Dokumentarfilm von Eric Friedler über den Völkermord an den Armeniern, der während des Ersten Weltkriegs durch die Führung der Jungtürken im Osmanischen Reich veranlasst wurde. Der durch die Völkermordkonvention der Vereinten Nationen anerkannte Genozid wird in der Republik Türkei bis heute von staatlicher Seite abgestritten. Türkische Bürger, wie beispielhaft der Nobelpreisträger Orhan Pamuk, die sich dafür einsetzen eine historische Anerkennung des Genozids zu erreichen, können bis heute nach dem Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches durch Geld- oder Haftstrafen bestraft werden.[1] Der Film beleuchtet Hintergründe und Beweggründe für dieses Verschweigen historischer Tatsachen und zeichnet den Verlauf des Völkermordes auf der Grundlage zahlreicher historischer Quellen nach. Die Dokumentation entstand 2009 nach mehrjährigen umfangreichen Recherchen. Er wurde von Katharina M. Trebitsch, der Tochter von Gyula Trebitsch, für den Norddeutschen Rundfunk produziert.

Fazit = Der gute alte Russland und seine heroische Taten im Kaukasus :facepalm: Ich glaube, du hast in Geschichte nicht so gut aufgepasst!!

Fazit = Der gute alte Russland und seine heroische Taten im Kaukasus :facepalm: Ich glaube, du hast in Geschichte nicht so gut aufgepasst!!

Inwiefern? Wo liege ich falsch? Osmanen haben Russland geschlagen? Die Länder, die nicht mit Osmanen leben wollten, wurden von den Russen besetzt? Es gab ein Tschetschenien? ... Armenien, Georgien wurde nicht von den Russen gerettet?

Die Geschichte hat gezeigt, dass die meisten lieber unter rus. Herrschaft leben und nicht unter der osmanischen. Du kannst gerne die Gegenargumente nennen... meine Argumentation habe ich schon geschrieben...

Anstatt die komischen, argumentlosen Behauptungen aufzustellen, beweise mir deinen Standpunkt... kannst es versuchen meine Argumentation zu wiederlegen.

In Bulgarien kommt es immer wieder von Seiten der slawischen Mehrheit

Das ist der Brüller! Selten so gelacht.
Immerhin erkennt er schon mal die Mehrheit als Mehrheit an.
Erdogan wartet ja auf den TagX wo er den Islam nach Europa bringen kann.
Nicht die Türkei wird dann der EU beitreten. Die EU wird dann Teil der Türkei, dann dem türkischen Sonnengott Erdogan, der ausgezogen ist die unzivilierten Völker des Christenclubs zu befreien und zum rechten Glauben zu bekehren...
Herrlich!

"Die türkische Minderheit glaubt, mit einem Eingreifen der Türkei könnten die Übergriffe beendet werden, berichtet der Nachrichtensender “CNNTurk”. Die Bewohner sagten: “Unsere einzige Hoffnung ist Ministerpräsident Erdoğan. Mit einem Anruf von ihm könnte uns hier niemand was zu Leide tun. Wir glauben, unsere einzige Garantie ist die Türkei.” "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben