Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

Rechtsradikale Bulgaren haben Naziparolen von sich gegeben, dass Roma zu SEIFE verarbeitet werden müssen und in dem kurzen Ausschnitt den ich von ATAKA - die Organisation hinter den Ausschreitungen gepostet habe, steht drinnen, dass sie ganz klar antisemitisch sind und den Tod aller Juden indirekt fordern. Also halt die Klappe und geh mit Zar und Allissa wo anders spamen.

zu seife bearbeiten haben sie zu den türken gesagt.

diese punkte werden von einigen usern bewusst ignoriert.
dann kommt ein ja hör auf zu hetzen geheule :facepalm:

nein ich lese keine hetze von diesen user,und massaker an den türken könnte leicht passieren solange der zustand so bleibt,1989 wurde die türkische minderheit diskriminiert und unterdrückt,mehrere tausend türken wurden vertrieben oder flohen in die türkei.
und was zu den angeblichen judenhass,jeder der die innenpolitik der israelischen regierung kritisiert ist gleich ein judenhasser ein antisemit,das ist
keine Ahnung wie man übersehen kann, dass TurkishHamster ein Hetzer ist.

1989 war eine völlig andere Situation, und ich schrieb nicht Judenhass und nichts über Israel sondern habe seinen affigen Vergleich von der jetzigen Situation der Türken in Bulgarien mit der Judenhatz im 3. Reich kritisiert.

Halt doch deine Fresse du Depp. Es könnte gut sein dass "Alissa" dein Zweitaccount ist wenn ich sehe wie du so trollst und schreibst.

Rechtsradikale Bulgaren haben Naziparolen von sich gegeben, dass Roma zu SEIFE verarbeitet werden müssen und in dem kurzen Ausschnitt den ich von ATAKA - die Organisation hinter den Ausschreitungen gepostet habe, steht drinnen, dass sie ganz klar antisemitisch sind und den Tod aller Juden indirekt fordern. Also halt die Klappe und geh mit Zar und Allissa wo anders spamen.
kann mir schon vorstellen wie du Gurke nachts nicht einschlafen kannst aus Sorge um Roma und Juden ...

kann mir schon vorstellen wie du Gurke nachts nicht einschlafen kannst aus Sorge um Roma und Juden ...

Du kleine Schlampe, halt einfach deine stinkende, verfaulte Fresse. Deine Abneigung gegen Türken ist ja fasst schon legendär.

In allen Threads wo es um Türken geht, seis Wirtschaft, Politik, Militär, Europa usw. ist völlig egal in ALLEN Threads wo es um Türken geht sehe ich immer

BlackYarakInJacksGötundMaul

Spam- und Hetzbeiträge die rein garnichts bis auf das Wort "Türke" mit dem Thema zutun haben.

Geh und friss scheisse du Kotlecker.

bei uns ist das mit dem rassismus genauso nur dass sie in ungarn extrem gegen die Sinti und Roma sind haben sogar so privatarmeen gegruendet um die Sinti und Roma zu vertreiben und werden von der politik unterstuetzt

Du kleine Schlampe, halt einfach deine stinkende, verfaulte Fresse. Deine Abneigung gegen Türken ist ja fasst schon legendär.

In allen Threads wo es um Türken geht, seis Wirtschaft, Politik, Militär, Europa usw. ist völlig egal in ALLEN Threads wo es um Türken geht sehe ich immer

BlackYarakInJacksGötundMaul

Spam- und Hetzbeiträge die rein garnichts bis auf das Wort "Türke" mit dem Thema zutun haben.

Geh und friss scheisse du Kotlecker.

:haha:

bin bestimmt Bulgare ...

Ne bestimmt nicht. Das wäre eine Beleidigung für die Bulgaren.

Du bist nur ein kleiner Pisser im I-Net, mehr nicht.
TurkishTiger bei der Inspektion der Sturmtruppen gegen Bulgarien

lord_helmchen.jpg

Zurück
Oben