Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

Du hetzt hier die ganze zeit gegen bulgarien und sagst, wie schlimm es doch für die armen türken dort ist, aber über die türkei verlierst du kein wort.
Heuchler.

das geschehen dort zu kritisieren soll also hetze sein?
deiner meinung sollte man das was zurzeit in bulgarien geschieht einfach ignorieren oder die geschenisse rechtfertigen,eine kritik deinerseits gabs hier nicht mal nur ein "hör auf zu hetzen".
du freust dich wohlmöglich noch das roma und türken in bulgarien von faschisten angegriffen werden.:facepalm:

Geh wo anders spammen. Deine üblichen beleidigungen kennen wir schon.
Wenn du die wahrheit nicht einsehen willst, dann lass dich sperren.

Alter verpiss dich du kleine Missgeburt. Geh zu Sandmännchen/forum oder was weiß ich wo sich normalerweise kleine Pisser wie Du sich aufhalten.

deiner meinung sollte man das was zurzeit in bulgarien geschieht einfach ignorieren oder die geschenisse rechtfertigen,eine kritik deinerseits gabs hier nicht mal nur ein "hör auf zu hetzen".
du freust dich wohlmöglich noch das roma und türken in bulgarien von faschisten angegriffen werden.:facepalm:

:redjohn:

Hetzen und kritisieren ist was anderes. Er schreibt hier schon dutzende beiträge darüber, wie schlecht und nationalistisch bulgarien doch ist.

Und ich hab nirgendwo geschrieben das ich das gutheiße.:facepalm:

doch, man muss sich einmischen, auch die EU muss da schnellstens gehörig Druck ausüben, aber jeder hier weiß wie TurkishTiger gestrickt ist, sein Geblubber über "Massaker an Türken" oder der Vergleich mit Judenhatz spricht Bände

Manche kapieren es einfach nicht. Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich noch für manche Dinge zu jung sind.

doch, man muss sich einmischen, auch die EU muss da schnellstens gehörig Druck ausüben, aber jeder hier weiß wie TurkishTiger gestrickt ist, sein Geblubber über "Massaker an Türken" oder der Vergleich mit Judenhatz spricht Bände

Halt doch deine Fresse du Depp. Es könnte gut sein dass "Alissa" dein Zweitaccount ist wenn ich sehe wie du so trollst und schreibst.

Rechtsradikale Bulgaren haben Naziparolen von sich gegeben, dass Roma zu SEIFE verarbeitet werden müssen und in dem kurzen Ausschnitt den ich von ATAKA - die Organisation hinter den Ausschreitungen gepostet habe, steht drinnen, dass sie ganz klar antisemitisch sind und den Tod aller Juden indirekt fordern. Also halt die Klappe und geh mit Zar und Allissa wo anders spamen.

nein ich lese keine hetze von diesen user,und massaker an den türken könnte leicht passieren solange der zustand so bleibt,1989 wurde die türkische minderheit diskriminiert und unterdrückt,mehrere tausend türken wurden vertrieben oder flohen in die türkei.
und was zu den angeblichen judenhass,jeder der die innenpolitik der israelischen regierung kritisiert ist gleich ein judenhasser ein antisemit,das ist

Hetzen und kritisieren ist was anderes. Er schreibt hier schon dutzende beiträge darüber, wie schlecht und nationalistisch bulgarien doch ist.

und was ist daran falsch zu behaupten das die bulgaren die gegen roma und türken jagd machen schlecht ist?
passt dir wohl nicht was?

Und ich hab nirgendwo geschrieben das ich das gutheiße.:facepalm:

hab auch keine kritik von dir gelesen sondern nur ein "hör auf zu hetzen".
du schreibst keine kritik weil es nur um roma und türken geht,die gehen dir ja vorbei.

Zurück
Oben