Zar
Gesperrt
Du bist echt ein richtiger Vollidiot. Was anderes fällt mir nicht mehr zu dir ein.
Geh wo anders spammen. Deine üblichen beleidigungen kennen wir schon.
Wenn du die wahrheit nicht einsehen willst, dann lass dich sperren.
Du bist echt ein richtiger Vollidiot. Was anderes fällt mir nicht mehr zu dir ein.
Du hetzt hier die ganze zeit gegen bulgarien und sagst, wie schlimm es doch für die armen türken dort ist, aber über die türkei verlierst du kein wort.
Heuchler.
Geh wo anders spammen. Deine üblichen beleidigungen kennen wir schon.
Wenn du die wahrheit nicht einsehen willst, dann lass dich sperren.
das geschehen dort zu kritisieren soll also hetze sein?
deiner meinung sollte man das was zurzeit in bulgarien geschieht einfach ignorieren oder die geschenisse rechtfertigen,eine kritik deinerseits gabs hier nicht mal nur ein "hör auf zu hetzen".
du freust dich wohlmöglich noch das roma und türken in bulgarien von faschisten angegriffen werden.
doch, man muss sich einmischen, auch die EU muss da schnellstens gehörig Druck ausüben, aber jeder hier weiß wie TurkishTiger gestrickt ist, sein Geblubber über "Massaker an Türken" oder der Vergleich mit Judenhatz spricht Bändedas geschehen dort zu kritisieren soll also hetze sein?
deiner meinung sollte man das was zurzeit in bulgarien geschieht einfach ignorieren oder die geschenisse rechtfertigen,eine kritik deinerseits gabs hier nicht mal nur ein "hör auf zu hetzen".
du freust dich wohlmöglich noch das roma und türken in bulgarien von faschisten angegriffen werden.
das geschehen dort zu kritisieren soll also hetze sein?
Alter verpiss dich du kleine Missgeburt. Geh zu Sandmännchen/forum oder was weiß ich wo sich normalerweise kleine Pisser wie Du sich aufhalten.
doch, man muss sich einmischen, auch die EU muss da schnellstens gehörig Druck ausüben, aber jeder hier weiß wie TurkishTiger gestrickt ist, sein Geblubber über "Massaker an Türken" oder der Vergleich mit Judenhatz spricht Bände
doch, man muss sich einmischen, auch die EU muss da schnellstens gehörig Druck ausüben, aber jeder hier weiß wie TurkishTiger gestrickt ist, sein Geblubber über "Massaker an Türken" oder der Vergleich mit Judenhatz spricht Bände
Hetzen und kritisieren ist was anderes. Er schreibt hier schon dutzende beiträge darüber, wie schlecht und nationalistisch bulgarien doch ist.
Und ich hab nirgendwo geschrieben das ich das gutheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen