Dir ist schon klar, dass es in Europa und nicht nur dort, rechtsradikale Parteien gibt und davon auch einige in den Regierungen sind, oder?
In Tschechien eskaliert auch gerade die Gewalt gegen Roma.
Soll er zusehen wie in einem Europäischen Mitgliedsland Türkische Minderheiten massakriert werden?
Er wird wahrscheinlich alle diplomatischen Register ziehen müssen. Wenn garnichts klappt und die Situation eskaliert, wie damals auf Zypern als die Zyperngriechen Hatz auf Zyperntürken...
@ Turkish Tiger:
Tu nicht so als ob slawen böse und türken engel sind.
Grauenhaft!!!, ich habe es gerade gelesen.
Hoffentlich wird so schnell wie möglich gegen die Rechtsradikalen Aggressoren etwas unternommen. In Tschechien wüsste ich nichts von einer rechtsradikalen Tradition gegen ihre Minderheiten in den letzten 30 Jahren.
Wobei ich denke dass die Rechtsradikalen in Bulgarien zu mächtig sind und die slawische Mehrheit diese Ideologie teilw. aktiv unterstützt und mitträgt.
In Bulgarien kommt noch hinzu dass sich die Gewalt nicht ausschließlich gegen Roma richtet, sondern gegen Glaubensrichtungen wie den Islam und das Judentum und ganze Ethnien betroffen sind. Es ist kein neuzeitliches Phänomen, Bulgarien ist ein EU-Mitgliedsland und es muss was von ganz oben dagegen unternommen werden.
Du Affe hast wieder mal nichts verstanden. Hier geht es nicht um Gute/Böse Slawen und Türken sondern um mehrheitlich slawische Bulgaren welche ihre Minderheiten auf übelste Weise diskriminieren.
Geh wo anders spielen.
Du hetzt hier die ganze zeit gegen bulgarien und sagst, wie schlimm es doch für die armen türken dort ist, aber über die türkei verlierst du kein wort.
Heuchler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen