Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

Abdul, die Welt ist viel größer als du sie die vorstellst. In Russland bzw. in den Ländern, die damals Teil der UdSSR waren gibt es viel mehr Namen las Ivan. Man nennt ja auch nicht alle Muslime Mohammed... so als Beispiel... Erzähl mal mehr über Massaker der Russen und dazu noch etwas mehr über die Turkvölkern, die heute und schon lange davon geträumt haben die Atombomben im Arsenal zu haben. Du sprichst von einer Taktik der Russen, die in ihrer Geschichte die Atombomben noch nie eingesetzt haben und so viele Kriege gewonnen haben. Schau dir mal die Weltkarte an: Pakistan verliert immer wieder gegen Indien, wo ist die berühmte Taktik von der du sprichst? Vielleicht kannst du hier auch die Erfolge der Osmanen gegen Russland aufzählen?
DAS SOLL JETZT NICHTS MIT DER HETZE ZU TUN HABEN, SONDERN NUR ZUR AUKLÄRUNG DIENEN. HOFFE ES HILFT. BIN BEREIT ALLE FRAGEN UND ANTWORTEN ZU BEANTWORTEN.

HIER EINE DEUTSCHE DOKUMENTATION ZUM THEMA:
.

Selten so viel scheiße auf einmal gelesen. FREE CECENISTAN

dass das wort "molch" deinen horizont überschreitet war klar, turkischhamster. ich falle immer dann besonders auf wenn ich hetzer wie dich bloßstellen muss

Nein die einzige Person die du bloßstellst bist du selbst und du merkst es nicht einmal. Das Wort "Molch" stammt aus einer Zeit wo noch Ritter gegen Drachen gekämpft haben.
Du beweist wieder einmal das du dich zu einem Thema in einem Thread nicht konstruktiv beteiligen kannst, sondern immer nur dadurch auffällst das du allen möglichen Usern irgendwelche Dinge unterstellst, rumspamst, pöbelst und beleidigst um dann selber die beleidigte zu spielen und natürlich mit diesem Smiley :toothy2::toothy2::toothy2: und dieser Schriftformatierung :facepalm:

Selten so viel scheiße auf einmal gelesen. FREE CECENISTAN

Überhaupt schon mal was gelesen?:masar2:

Ich habe meine Argumentation vorgestellst, von der osmanischen Bildung hört man schon wieder nichts sinnvolles... allein die Aussage über CECENISTAN (? ... was auch immer das sein sollte...) - sagt sehr viel über die Bildung der Personen aus, die gerne reden, ohne sich darüber Gedanken zu machen...
Wenn du etwas über Tschetschenien erfahren willst, dann schau dir mal den ganzen Beitrag an...zur Aufklärung und zur Weiterbildung...

Überhaupt schon mal was gelesen?:masar2:

Ich habe meine Argumentation vorgestellst, von der osmanischen Bildung hört man schon wieder nichts sinnvolles... allein die Aussage über CECENISTAN (? ... was auch immer das sein sollte...) - sagt sehr viel über die Bildung der Personen aus, die gerne reden, ohne sich darüber Gedanken zu machen...
Wenn du etwas über Tschetschenien erfahren willst, dann schau dir mal den ganzen Beitrag an...zur Aufklärung und zur Weiterbildung...

Bla Blu Blup

Achja:

FREE CECENISTAN

Nein die einzige Person die du bloßstellst bist du selbst und du merkst es nicht einmal. Das Wort "Molch" stammt aus einer Zeit wo noch Ritter gegen Drachen gekämpft haben.
Du beweist wieder einmal das du dich zu einem Thema in einem Thread nicht konstruktiv beteiligen kannst, sondern immer nur dadurch auffällst das du allen möglichen Usern irgendwelche Dinge unterstellst, rumspamst, pöbelst und beleidigst um dann selber die beleidigte zu spielen und natürlich mit diesem Smiley :toothy2::toothy2::toothy2: und dieser Schriftformatierung :facepalm:

Das sagt gerade der Richtige :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...

Das sagt gerade der Richtige :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...

Willst du auch eine davon haben? mit 20% Crisp yamyam
ahaa.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nichts Neues... :masar1:... du wirfst den anderen Usern vor, dass sie nicht ausreichend genug argumentieren ... machst aber nichts anderes, als die gleichen Sätze hier zu posten ... :müde:

Ich mache das, was du gemacht hast. Der Unterschied liegt darin das ich dafür nur zwei Wörter im Gegensatz zu dir mit deinen 1 Mio Wörtern brauche.

FREE CECENISTAN

Zurück
Oben