Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

genau die Art von Usern die mir richtig auf den Sack gehen.

es geht ihnen gar nicht um den Thread selbst,sondern sie nutzen die
Gelegenheit um etwas lächerlich zu machen,zu provozieren oder zu hetzen.

Die türkische Minderheit glaubt, mit einem Eingreifen der Türkei könnten die Übergriffe beendet werden, berichtet der Nachrichtensender “CNNTurk”. Die Bewohner sagten: “Unsere einzige Hoffnung ist Ministerpräsident Erdoğan. Mit einem Anruf von ihm könnte uns hier niemand was zu Leide tun. Wir glauben, unsere einzige Garantie ist die Türkei.

Was glaubst du wird sich ändern wenn Erdogan mit seiner polternden Art irgendwelche Sprüche vom Stapel lässt? Wird sich dann die Einstellung der Rechtsradikalen ändern oder werden die Türken noch mehr drangsalisiert werden? Ich befürchte eher Letzteres.

Allissa, du bist echt kaputt im Kopf. Wenn du nicht verstehst was gemeint ist und es dir schwer fällt zwischen den Zeilen zu lesen dann halt mal die Füsse still du Molch. Was ist das für ein lustiges Wort? :lol27:

Du fällst immer nur dann auf wenn es um Türken geht und spamst alles mit irgndwelcher Scheisse voll. Du hast ja auch schon in anderen Threads gezeigt was du von Türken hällst :rolleyes:

Du machst mit deiner Spamerei Blackjack alle Ehre Molch :)

was spinnst du dir da zussamen?
seit wann ist allissa in tuerken threads und spamt da?

sag mal, achte mal auf deine wortart..und verwende nicht irgendwelche begriffe die du evtl nicht kennst. weisst du was ein massaker eigentlich ist? bals kommt noch das grad ein voelkermord im gange ist.

zu zypern;

eine gute antwort diesbezuglich hat die merkel vor ca. 1 jahr abgegeben, als bei eine rede erdogans zypern kritisierte.

"herr erdogan, solte schon wissen wer wen ueberfallen hat";)

eure geschichtsumdrehungen koennt ihr gerne in der tuerkei lernen, in europa wird sowas nur belaechelt. zum glueck kennen wir die wahrheit.

1. Zeig mal mit genauem Zitat im ganzen Kontext was Merkel genau gesagt hat und was sie damit gemeint hat. Dir ist auch bekannt was andere CDU CSU Kollegen über die Griechen schon alles gesagt und gemeint haben bez. der aktuellen Wirtschaftslage in Griechenland. Politiker die jeden Tag was anderes reden wenn sie damit ihre Interessen durchsetzten können. Verlogen...

2. Nachdem griechische Zyprioten Hatz auf türkische Minderheiten gemacht hatten um die Insel zu "reinigen" und die Insel an Griechenland einzugliedern ist die Türkei militärisch auf die Insel einmarschiert und daraufhin wurde die Insel in 2 geteilt und das alles im Rahmen der Zürich-Londoner Abkommen. Das danach die KKTC ausgerufen wurde und bis Heute die türkische Armee nicht abgezogen ist, ist wieder ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon krank irgendwie, in Bulgarien werden Minderheiten von Rechtsradikalen gelyncht und dann melden sich unsere Forumsleuchten zu Wort und sagen böse Türken, Erdogan blablablup :facepalm:

Ruhig Blut Tiger. Keiner hat gesagt, dass die Verfolgung von Minderheiten in Ordnung ist.
Ich befürchte nur, wenn sich ein anderer Staat einmischt wird die Rr Szene überkochen. Erdogan ist nun mal kein Diplomat, du weisst genau was ich meine.

Zurück
Oben