Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextremismus in Bulgarien: Türkische Minderheiten bitten PM Erdogan um Hilfe

Wieso machst du keinen thread über massakrierte minderheiten in der türkei auf?

Wieso machst du keinen Thread auf,wo gezeigt wird,wie Stalin Millionen von Menschen massakriert habt ? ...wo die Russen Tausende Menschen in Tschetschenien getötet haben ? ...wie Russland andere Länder angreift und unter seine Macht bringen will ?
 
was machen die türkischen user noch hier
wenn sie von den balkanos bedroht werden?
gibt uns den namen und copyright zurück wir
sind wieder in anatolien :lol:

aber schon unglablich
ein eu staat der sich nicht an die menschenrechte hält
sachen gibts
 
Das ist schon krank irgendwie, in Bulgarien werden Minderheiten von Rechtsradikalen gelyncht und dann melden sich unsere Forumsleuchten zu Wort und sagen böse Türken, Erdogan blablablup :facepalm:

Weil Erdogan dafür bekannt ist noch mehr Öl ins Feuer zu gießen mit seinen Reden und politischen Aktionen, dadurch würde das ganze noch mehr eskalieren.
Niemand befürwortet diese Übergriffe, aber es hat trotzdem andere Dimensionen als ein Massaker wie beispielsweise an den Armeniern im osmanischen Reich, soweit ich gelesen habe, steht ja gerade, dass die Polizei gewaltätige Angriffe verhindern konnte, wo waren umgekehrt die türkischen Polizisten als der eine deutsche Missionar und zwei weitere türkische Christen getötet wurden oder als Hrant Dink ermordet wurde?
Im Gegenteil das wird sogar noch gefeiert bei einigen Polizisten.
"Türkische Polizisten posierten nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders von Hrant Dink mit dem Verdächtigen für Fotos und ein Video. Auf den Bildern steht er vor einem Plakat mit der Nationalflagge, auf der Worte des Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk zu lesen sind: „Das Land der Nation ist heilig. Es darf nicht dem Schicksal überlassen werden.“ Auf dem Video ist eine Stimme zu hören, die fragt, ob der Spruch nicht direkt über den Kopf des Mordverdächtigen platziert werden könne. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen „Verherrlichung einer Straftat und eines Straftäters“. Auch die türkische Presse, z.B. die Zeitung Sabah, zeigte sich darüber empört.[38][39][40]"

Hrant Dink
 
Wieso machst du keinen Thread auf,wo gezeigt wird,wie Stalin Millionen von Menschen massakriert habt ? ...wo die Russen Tausende Menschen in Tschetschenien getötet haben ? ...wie Russland andere Länder angreift und unter seine Macht bringen will ?


Wieso machst du keinen Thread auf,wo gezeigt wird,wo die osmanen Millionen von Menschen massakriert habt ? ...wo die tuerken Tausende Menschen in Smyni, konstandinopel etc. getötet haben ? ...wie andere Länder angreift (Zypern) und unter seine Macht bringen will ?
 
Wieso machst du keinen thread über massakrierte minderheiten in der türkei auf?

1. Es ist ein brandaktuelles Ereignis

2. Das Problem mit Rechtsextremer Gewalt gegen Minderheiten in Bulgarien gibt es schon seit langem.

3. Bulgarien ist EU-Mitglied was die Geschehnisse noch komplizierter macht, da es jetzt AUCH EUROPÄISCHES PROBLEM ist.

4. Die türkischen Minderheiten sind so sehr eingeschüchtert, dass sie sich von der Türkei Hilfe erhoffen was erahnen lässt, was für Dimensionen die Gewalt langsam eingenommen hat.
 
Leute bleibt doch mal beim Thema bitte.

Also Libertas: Erdogan hat sicher einige Möglichkeiten den Türken in Bulgarien
zu Hilfe zu kommen ,nämlich die ,die jeder andere ranghohe Politiker auch hat.
Er kann Bulgarien zu höherem Schutz der Minderheiten auffordern und all so etwas.

Und im Extremfall...wird sicher nicht dazu kommen aber dann würde sicher die EU handeln.
 
Zurück
Oben