Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Ich bin gegen den Hardliner Netanjahu und seine Siedlungspolitik, wie übrigends sehr viele Israelis auch. Genau so bin ich gegen das Freiluftgefängnis Gazastreifen. Gleichzeitig verstehe ich die Israelische Regierung wenn sie sich wehrt, es ist das Recht eines jedes Landes. Durch die Absperrung des Gazastreifens sind die Selbstmord- und Bombenanschläge in Israel fast auf Null gesunken, das rechtfertigt die Maßnahme.
Ich gehe mal davon aus, dass die Israelhasser es fein finden würden, wenn täglich Raketen auf ihr Land fliegen würden, seh ich das falsch?
So lange des die Hamas gibt wird es niemals Frieden geben.
Übrigends, in Israel leben die Menschen mit Arabern friedlich zusammen, haben gemeinsame Schulen, Kindergärten u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Wird in den Medien nicht erwähnt ist halt nicht so sensationsgeil wenn man nur über das negative schreibt. Deswegen sage ich ja wer nie in Israel war hat kein Recht über dieses Land zu urteilen geschweige denn über die Menschen dort.

Wird in den Medien nicht erwähnt ist halt nicht so sensationsgeil wenn man nur über das negative schreibt. Deswegen sage ich ja wer nie in Israel war hat kein Recht über dieses Land zu urteilen geschweige denn über die Menschen dort.

Der Staat Israel verletzt permanent das Völkerrecht.
Warum darf man darüber nicht urteilen dürfen? Ausserdem wurden doch hier Videos verlinkt wo Israelis Aussagen, das an allem die Zionisten schuld sind.
Und vor allen Dingen leben da unten ja auch Palästinenser und deren Urteil über den Israelischen Staat muss dann ja legitim sein.

Basarbia deine Aussage macht wenig Sinn und soll nur die berechtigte Kritik verstummen lassen.

Ich kann verstehen das man Pauschalisierungen entgegentritt wie...wie die Juden sind die wahren Rassisten usw.. Das ist auch richtig so aber das ist auch das einzige was deinen Einwand rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Beweisen?
???

Wenn es diese Eigenkritik nicht gibt(wie du selbst bestaetigt hast) dann habe ich natuerlich weitaus mehr vertrauen in ein Israelisches Gemeinwesen als in ein Palaestinensisches...

Das suggeriert das das palästinensische Gemeinwesen nur aus Palis besteht.
Das stimmt so nicht.

Aber um es deutlich zu machen ich würde als Christ auch lieber in Israel leben als unter den Palästinensern. Nur sagt es nichts über die Ungerechtigkeit des Staates Israel gegenüber den Palästinensern aus.

Wie gesagt der Staat Israel verletzt das Völkerrecht.

Grobar was stimmt an seine aussage nicht?

ich möchte hier manche erinnern, das man diese ganze Geschichte nicht mit 1 und 2 W*e*l*t*k*r*i*e*g verbinden darf! den es existiert extra Gesetze, (bekannt als § Geschichtsleugnung) dafür! (ob das nun Verdächtig ist oder nicht, man darf es nicht und PUNKT!)

Die Digitale Verfassungsschutz und deren Adminis sind gut/schnell fündig, wenn es um so was geht!

Ältere Menschen(die beide Kriege überlebt haben) sind deswegen aus USA hierher geholt worden, und ins Gefängnis gesteckt!(einer müsste jetzt 77 Jahre alt sein!) weil die etwas veröffentlicht/gesagt/verbreitet haben, was die nicht sagen durften...!

NUR SO ALS VORSICHT!

Das suggeriert das das palästinensische Gemeinwesen nur aus Palis besteht.
Das stimmt so nicht.
??
Dann wuerde der satz ja auch suggerieren das das Israelische Gemeinwesen nur aus Israelis besteht und wir beide wissen das dies nicht der fall ist, oder?

Wie gesagt der Staat Israel verletzt das Völkerrecht.
Wie steht es denn bei den Nachbarn Israels um Voelkerrechts-und Menschenrechtsverletzungen?
Was ist denn bei einer vergleichsbetrachtung von einem noch zu gruendenden Pali-staat zu erwarten?

Wird dies ein staat sein der kein Voelkerrecht verletzt und in dem Menschenrechtsverletzungen nicht stattfinden?
Wenn man sich allein schon die Hamas betrachtet kommen doch zweifel auf, oder?

Zurück
Oben