Hundz Gemajni
QQ...
als ich vor kurzen in serbien war bekam ich leichten wutanfall, als ein weib zum anderen weib sagte "eh brate, pa nemoze to tako bla bla blup" ... das ist doch unnormal?!
die ganzen gossensprüche, die ihr aufgezählt hab, ist ja klar.
ich mag so arrogante sprüche nicht bzw. wörter: da reicht schon ein "tja" und ich würd am liebsten ausholen und reinhauen.
ich mags auch nicht, wenn man mir sagt "ich habs dir doch gleich gesagt". ich weiß ja in dem moment wohl selbst, dass es mal wieder scheisse war, was ich gemacht hab.
deswegen find ich dich ja auch so scheisse. :toothy4:han der ja grad gseit man
Sag' das oft:blob2:
die ganzen gossensprüche, die ihr aufgezählt hab, ist ja klar.
ich mag so arrogante sprüche nicht bzw. wörter: da reicht schon ein "tja" und ich würd am liebsten ausholen und reinhauen.
ich mags auch nicht, wenn man mir sagt "ich habs dir doch gleich gesagt". ich weiß ja in dem moment wohl selbst, dass es mal wieder scheisse war, was ich gemacht hab.
deswegen find ich dich ja auch so scheisse. :toothy4:
Wenn man sich irgendwie weh tut oder etwas passiert was man nicht mag und dann der Spruch, am besten noch von einer Frau, "ich habs dir doch gesagt". :angryfire:
ich sag es auch gerne, nur mal zu unterstreichen was für ein schlaukopf ich bin und das man auf mich hören soll
:schluchz:
ich habs erst eben gelesen. komm mir ja nicht mit: mach mir nicht nach. :toothy4:
eben, so nänänänä-getue, das so dermaßen arrogant ist auf die übelste zickige art, die es nur gibt. :toothy4:
:shocked: nich weinen.
okay, okay... ich hab dich gern, weil du mein nachbar bist.
Waren bestimmt Transen.als ich vor kurzen in serbien war bekam ich leichten wutanfall, als ein weib zum anderen weib sagte "eh brate, pa nemoze to tako bla bla blup" ... das ist doch unnormal?!
Waren bestimmt Transen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen