Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redegewohnheiten die ihr hasst

als ich vor kurzen in serbien war bekam ich leichten wutanfall, als ein weib zum anderen weib sagte "eh brate, pa nemoze to tako bla bla blup" ... das ist doch unnormal?!

die ganzen gossensprüche, die ihr aufgezählt hab, ist ja klar.

ich mag so arrogante sprüche nicht bzw. wörter: da reicht schon ein "tja" und ich würd am liebsten ausholen und reinhauen. :mrgreen:
ich mags auch nicht, wenn man mir sagt "ich habs dir doch gleich gesagt". ich weiß ja in dem moment wohl selbst, dass es mal wieder scheisse war, was ich gemacht hab.

han der ja grad gseit man :haha:

Sag' das oft:blob2:

Bei den Hochdeutschsprachigen hasse ich es, wenn diese aus dem CH ein SCH machen. Isch masch disch kaputt alda ey.

die ganzen gossensprüche, die ihr aufgezählt hab, ist ja klar.

ich mag so arrogante sprüche nicht bzw. wörter: da reicht schon ein "tja" und ich würd am liebsten ausholen und reinhauen. :mrgreen:
ich mags auch nicht, wenn man mir sagt "ich habs dir doch gleich gesagt". ich weiß ja in dem moment wohl selbst, dass es mal wieder scheisse war, was ich gemacht hab.

ich sag es auch gerne, nur mal zu unterstreichen was für ein schlaukopf ich bin und das man auf mich hören soll:greco:

Wenn man sich irgendwie weh tut oder etwas passiert was man nicht mag und dann der Spruch, am besten noch von einer Frau, "ich habs dir doch gesagt". :angryfire:

ich habs erst eben gelesen. komm mir ja nicht mit: mach mir nicht nach. :toothy4:

ich sag es auch gerne, nur mal zu unterstreichen was für ein schlaukopf ich bin und das man auf mich hören soll:greco:

eben, so nänänänä-getue, das so dermaßen arrogant ist auf die übelste zickige art, die es nur gibt. :toothy4:

:shocked: nich weinen.
okay, okay... ich hab dich gern, weil du mein nachbar bist.

Zurück
Oben