Ilirus
Gesperrt
ich habs erst eben gelesen. komm mir ja nicht mit: mach mir nicht nach. :toothy4:
Jajaaa meine Sprüche klauen...pff :laughing7::laughing7:
ich habs erst eben gelesen. komm mir ja nicht mit: mach mir nicht nach. :toothy4:
deswegen der smilie
Kannst Du in Systemsteuerung verschiedene Alphabete auswählen und dann mit einer Tastenkombination (z.B. Shift+Alt+2) den kompletten Zeichensatz umstellen, da hat man dann sofort so feine Sachen wie ćš, ћч, ěů, űő, яй oder øæ parat. Wie man's grad braucht.Was ist Ascii?
Muss ich für jedes SH ALt + 0138 tippen? Gibt es denn keine einfache version,,,
ich kenn mich nicht aus, hätte gern das SH als Š ( oooooooh wie geil!!!!!!)
automatisch drinnen
Fala Cobra
Friesisch und Niederdeutsch sind auch eigenständige Sprachen.Ich hasse die norddeutsche redegewohnheit (Friesisch,Hamburgerrisch) ,weil das gar nicht nach deutsch klingt ,sondern wie eine andere sprache
Ich hasse es, wenn mich jemand Bruder nennt. 1 x vllt. ok, aber nicht nach jedem 3. Satz. Das gleiche im Kroatischen "Eeeeee brate pa di si?" brate hier brate da, au man ey
blablablaJajaaa meine Sprüche klauen...pff :laughing7::laughing7:
Ich hasse es, wenn mich jemand Bruder nennt. 1 x vllt. ok, aber nicht nach jedem 3. Satz. Das gleiche im Kroatischen "Eeeeee brate pa di si?" brate hier brate da, au man ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen