Nikos
Agentopoulos
Wer kennt die Stelle
[...] Galaktische Imperium!!!!!
Wer kennt die Stelle
Wer heute das macht, scheisst in zehn Jahren auf was anderes.Fast 53% scheissen auf die Errungenschaften......^^
Ja, weil die Farbe auch auf dem Wahlzettel so ist. Ausserdem gibt es in der Türkei wohl nicht dieses Bewusstsein über das politische Braun wie in Deutschland.Cumhuriyet zeigt die Hayir-Wähler mit der Farbe Braun...
Du musst dich noch etwa eine Stunde gedulden.Wann steht das Ergebnis fest?
Ja, weil die Farbe auch auf dem Wahlzettel so ist. Ausserdem gibt es in der Türkei wohl nicht dieses Bewusstsein über das politische Braun wie in Deutschland.
Du meinst es wird noch ne größere Schmach für seine Errungenschaften geben....ich wenn das behaupte werd ich wieder beleidigt, in dem man meine schon vollständig verweste Mutter vergewaltigt.Wer heute das macht, scheisst in zehn Jahren auf was anderes.
Ich habe die Wahlzettel nicht gesehen. Habe nur soeben in den Nachrichten gehört, dass die Nein-Seite des Wahlzettels braun ist, wie die andere aussieht, weiss ich nicht.Und Evet ist gelb. Wobei die Wahlzettel für mich Weiß-Rot aussehen.
Außerdem ist mir das schon bewusst, ein bisschen Humor muss jedoch sein, mein lieber Freund. Wollte bloß eine Allegorie für die Nazi-Vorwürfe machen.
MHP barajın altında kalacak, HDP de aynı kaderi paylaşacak.Muhalefet sorunun bir kısmı. Yeni aktörlerin çıkmasını baya önlediler. Kemal'dan önce Devlet'in basiretsizliği işi bu duruma getirdi. Muharrem İnce ve Sinan Oğan işi değiştirebilirdi.
Die Antalyaner sind auch vernünftig! Das wird sowieso wohl überall im Westen und in den grössten Städten so sein.Osmaniye mit nein, Antalya mit nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen