Zeus
Geek
Ich habe die Wahlzettel nicht gesehen. Habe nur soeben in den Nachrichten gehört, dass die Nein-Seite des Wahlzettels braun ist, wie die andere aussieht, weiss ich nicht.
Ach so, Humor. Mann, darauf hätte ich kommen müssen.

Ich habe die Wahlzettel nicht gesehen. Habe nur soeben in den Nachrichten gehört, dass die Nein-Seite des Wahlzettels braun ist, wie die andere aussieht, weiss ich nicht.
Ach so, Humor. Mann, darauf hätte ich kommen müssen.
Sehr stilvoll...muss man schon zugeben. Und das ist doch nicht rot, Zeus?
Die Antalyaner sind auch vernünftig! Das wird sowieso wohl überall im Westen und in den grössten Städten so sein.
Die Antalyaner sind auch vernünftig! Das wird sowieso wohl überall im Westen und in den grössten Städten so sein.
Gibt es keine Grenze für eine bestimmte Differenz, die man haben muss? Oder würde praktisch auch 51-49 ausreichen?
Gibt es keine Grenze für eine bestimmte Differenz, die man haben muss? Oder würde praktisch auch 51-49 ausreichen?
Osmaniye mit nein, Antalya mit nein.![]()
MHP barajın altında kalacak, HDP de aynı kaderi paylaşacak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen