Zeus
Geek
Sehr stilvoll...muss man schon zugeben. Und das ist doch nicht rot, Zeus?
Auf diesem Bild sah das schon eher rot aus, aber wenn ich mir so andere Seiten angucke, ist es wohl wirklich braun... :-k
Sehr stilvoll...muss man schon zugeben. Und das ist doch nicht rot, Zeus?
Womöglich enttäuschte AKP-Wähler?Das lustige ist beide Städte sind in AKP-Hand.
86 % Wahlbeteiligung. Wow. Und dann sage mir einer, die Türken hätten kein Bewusstsein für Demokratie.
Ich habe die Wahlzettel nicht gesehen. Habe nur soeben in den Nachrichten gehört, dass die Nein-Seite des Wahlzettels braun ist, wie die andere aussieht, weiss ich nicht.
Ach so, Humor. Mann, darauf hätte ich kommen müssen.
Sowohl die HDP als auch die MHP stellen einfach keine Alternative dar. Die MHP ist sowieso von Bahceli zerschlagen worden und die HDP durch den Terror durch. Nur eine starke, dynamische CHP mit einem neuen Parteivorsitzenden kann die AKP aufhalten. Ich hoffe bis dahin werden sowohl CHP als auch AKP als Volksparteien eine rationale, pragmatische und vorfallen eine gemäßigte Politik betreiben.
Womöglich enttäuschte AKP-Wähler?
Trotzdem finde ich, dass das ein guter Indikator darüber ist, wie sehr sich die Menschen für die Politik engagieren wollen. Sind zumindest gute Bedingungen. Auch wenn es ein Referendum ist, auf dem Balkan kann man von so hohen Wahlbeteiligungen nur träumen.Wahlbeteiligung hat nicht zwingend Demokratie als Folge.
Nö, die erinnern sich halt im Gegensatz zu den anderen an ihren staatsgründerWomöglich enttäuschte AKP-Wähler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen