Toruko-jin
Jackass of the Week
Womöglich enttäuschte AKP-Wähler?
Nicht womöglich, sondern mit Sicherheit. Hier wird auch über etwas anderes votiert. Tayyip wird nicht sehr glücklich sein.
Womöglich enttäuschte AKP-Wähler?
Ihr Nicht-Türken seid bisschen verwirrt. Es gibt auch AKP-Anhänger, die für Nein gestimmt haben oder Atatürk ehren.
Wir werden es sehen....wenn die Wahllokale geschlossen werden wer wen ehrt.Ihr Nicht-Türken seid bisschen verwirrt. Es gibt auch AKP-Anhänger, die für Nein gestimmt haben oder Atatürk ehren.
Welche AKP? Wenn Erdogan am Universalhebel sitzt kann ihm auch die AKP egal sein.Der AKP bleibt nichts anderes übrig als Kompromisse einzugehen. Der Feind ist Gülen und die PKK. Er kann sich nicht mit der Hälfte des Landes anlegen.
Trotzdem finde ich, dass das ein guter Indikator darüber ist, wie sehr sich die Menschen für die Politik engagieren wollen. Sind zumindest gute Bedingungen. Auch wenn es ein Referendum ist, auf dem Balkan kann man von so hohen Wahlbeteiligungen nur träumen.
Ich weiss, aber Zeus meinte, das wäre rot und nicht braun...Weiss; evet. Braun; hayır/yok.
Trotzdem finde ich, dass das ein guter Indikator darüber ist, wie sehr sich die Menschen für die Politik engagieren wollen. Sind zumindest gute Bedingungen. Auch wenn es ein Referendum ist, auf dem Balkan kann man von so hohen Wahlbeteiligungen nur träumen.
Trotzdem hätten die Menschen auch einfach nicht wählen gehen können, oder nicht? Vor allem die Kritiker Erdogans hätten in Hoffnungslosigkeit verfallen können. Offenbar ist dem nicht so.Wahlbeteiligung hat nicht zwingend Demokratie als Folge. Und dieses Referendum wurde nicht demokratisch begangen, sondern im Ausnahmezustand. Das ist fahrlässig und dabei bleibe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen