A
Almila
Guest
51,92% Ja (1,75 Mio Stimmen mehr)
48,08% Nein
wird sehr sehr knapp
48,08% Nein
wird sehr sehr knapp
@Amarok, ne krieg keinen kostenlosen Döner oder Lahmacun war grad dort
86 % Wahlbeteiligung. Wow. Und dann sage mir einer, die Türken hätten kein Bewusstsein für Demokratie.
Nicht wählen zu gehen finde ich grundsätzlich falsch. Man kann ja ins Wahllokal gehen, aber man muss sich ja nicht unbedingt entscheiden, ob Ja oder Nein. Deshalb finde ich die Wahlzettel doch ein wenig krass. Da hätte auch «egal» als Auswahl stehen müssen.Man kann sich auch durch Nichtwählen für die Politik engagieren und sich für Wohlstand einsetzen. Manche unterstützen das staatliche System beispielsweise einfach nur nicht.
Die Flüchtlingskrise und die Anschläge haben der AKP viele Stimmen gekostet.
Der Dönermann in meiner Region ist auf „Osterferien“...
Stimmt, aber die Kritiker Erdogans hätten auch einfach zuhause bleiben können, vor allem nach all dem, was sie seit dem Sommer durchmachen müssen.Erdi hat aber auch eine 1 A Show abgeliefert, jeden Tag auf einer Bühne jeden Tag im Tv die Bevölkerung konnte das nicht ignorieren es war allgegenwärtig
Nicht wählen zu gehen finde ich grundsätzlich falsch. Man kann ja ins Wahllokal gehen, aber man muss sich ja nicht unbedingt entscheiden, ob Ja oder Nein. Deshalb finde ich die Wahlzettel doch ein wenig krass. Da hätte auch «egal» als Auswahl stehen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen