Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Anstatt über andere zu urteiln die mitten im Leben stehen und um sich selbst sorgen können. Solltest du mal an dir selbst arbeiten.

Wer so argumentiert hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Außerdem hast DU nicht den Moralapostel zu spielen, davon mal abgesehen das wir hier virtuell unterwegs sind. Das ich studiere und wahrscheinlich mehr verdiene als zahlreiche andere User, muss ich auch nicht beweisen. :D

Aber wenn man nichts von einem Staat hält und einfach nur für Freiheit ist...?
Das ist für mich keine Erklärung. Wer den Staat abschaffen will, muss sich in ihm engagieren und bei der Abschaffung mitmachen. Zuhause herumsitzen und für Freiheit plädieren, ist nur eine Ausrede für Faulheit und eigentliches Desinteresse.

Das ist für mich keine Erklärung. Wer den Staat abschaffen will, muss sich in ihm engagieren und bei der Abschaffung mitmachen. Zuhause herumsitzen und für Freiheit plädieren, ist nur eine Ausrede für Faulheit und eigentliches Desinteresse.

Ja, dann protestiert man eben vor den Wahllokalen. Das sieht man aber immer noch nicht auf der Wahlbeteiligung. ;)

Auch ein sehr großer Schlag gegen alle kurdischen Nationalisten. Die Kurden in der Mehrheit wollen keine Teilung, das kann man deutlich erkennen.

Zurück
Oben