Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Wer so argumentiert hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Außerdem hast DU nicht den Moralapostel zu spielen, davon mal abgesehen das wir hier virtuell unterwegs sind. Das ich studiere und wahrscheinlich mehr verdiene als zahlreiche andere User, muss ich auch nicht beweisen. :D
Hört hört.....eure hochschulelite, die im Falle eines Krieges andere an der Front sieht und sich selbst im sicheren warmen Hauptquartier.......hahaha

Na und? Das tust du für dich. Im Umgang mit anderen aber sehe ich, dass du weder über dich studierst noch an dir selber arbeitest.

Wer nicht erkennt wie sinnfrei der Beitrag ist, dann behaltet das für euch. Die Verfassung ist ein Gesellschaftsvertag zwischen den Einzelnen und dem Staat. Keine Verfassung ist halbwegs legitim, der nur 51% der Stimmen erhält.

Wie findest du denn, dass ein Anarchist seine Abneigung zum Staat zeigen sollte?
Er sollte sich ins System involvieren und dort am Abbau direkt wirken und für seine Überzeugung einstehen.

Anarchisten nimmt genau aus diesem Grund, der Untätigkeit, kaum jemand ernst.

Hört hört.....eure hochschulelite, die im Falle eines Krieges andere an der Front sieht und sich selbst im sicheren warmen Hauptquartier.......hahaha

Jetzt halt mal endlich deinen Rand. Wir sind hier die Türken, du regst dich als Grieche am meisten auf. Wie passt das zusammen? Lies einfach mit und versuche zu verstehen.

Wer nicht erkennt wie sinnfrei der Beitrag ist, dann behaltet das für euch. Die Verfassung ist ein Gesellschaftsvertag zwischen den Einzelnen und dem Staat. Keine Verfassung ist halbwegs legitim, der nur 51% der Stimmen erhält.
Wie viele Stimmen wären denn nötig? 100 %?

Zurück
Oben