G
Gast26505
Guest
Ganz Schwarzmeer-Region für Ja, außer Zonguldakokerface:
AMK AMK !!!
Karadeniz dreht durch !!
Ganz Schwarzmeer-Region für Ja, außer Zonguldakokerface:
Die müsstet ihr nach Europa holen. Du haettest zumindest qualifizierte Gespraechspartner.
Er fickt im Gegensatz zu dir keine andere Mütter als Beleidigungen......jedenfalls hab ich sowas von ihm nicht in Erinnerung.....wer hier der "Bauer" ist , ist ne Ansichtssache.Nichts gegen dich DZEKO, aber kein Wunder das du Bauarbeiter bist, amk. Hast du nie ne Schule besucht?
Ja, alle Türken in den USA sind Gülenanhänger. Du bist ja echt so dämlich, dass es wehtut.![]()
Na und? Das tust du für dich. Im Umgang mit anderen aber sehe ich, dass du weder über dich studierst noch an dir selber arbeitest.Wer so argumentiert hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Außerdem hast DU nicht den Moralapostel zu spielen, davon mal abgesehen das wir hier virtuell unterwegs sind. Das ich studiere und wahrscheinlich mehr verdiene als zahlreiche andere User, muss ich auch nicht beweisen.![]()
Dämlich bist du, der die als Elite ansieht.Ja, alle Türken in den USA sind Gülenanhänger. Du bist ja echt so dämlich, dass es wehtut.![]()
Quatsch. Was sollen solche Proteste bringen? Soll das bei den Staatsanhängern zu Selbstreflexionen führen?Ja, dann protestiert man eben vor den Wahllokalen. Das sieht man aber immer noch nicht auf der Wahlbeteiligung.![]()
sag mal, wo versteckt sich gülen nochmal?
nen riesen anwesen wo etliche seiner getreuesten mit drinnen hausen
hakan sükür, ein bekennender feto heini ist wo?
solche leute nennst du elite?
ich begebe mich jetzt mal auf dein bildungsstand ,
du armleuchter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen