Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nichts gegen dich DZEKO, aber kein Wunder das du Bauarbeiter bist, amk. Hast du nie ne Schule besucht?
Er fickt im Gegensatz zu dir keine andere Mütter als Beleidigungen......jedenfalls hab ich sowas von ihm nicht in Erinnerung.....wer hier der "Bauer" ist , ist ne Ansichtssache.

Ja, alle Türken in den USA sind Gülenanhänger. Du bist ja echt so dämlich, dass es wehtut. :haha:

:hinterkopf:

sag mal, wo versteckt sich gülen nochmal?
nen riesen anwesen wo etliche seiner getreuesten mit drinnen hausen

hakan sükür, ein bekennender feto heini ist wo?
solche leute nennst du elite?
ich begebe mich jetzt mal auf dein bildungsstand ,

du armleuchter :haha:

Wer so argumentiert hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Außerdem hast DU nicht den Moralapostel zu spielen, davon mal abgesehen das wir hier virtuell unterwegs sind. Das ich studiere und wahrscheinlich mehr verdiene als zahlreiche andere User, muss ich auch nicht beweisen. :D
Na und? Das tust du für dich. Im Umgang mit anderen aber sehe ich, dass du weder über dich studierst noch an dir selber arbeitest.

aller diese alevis hahaha auch richtige opfer "wir sind stolz auf Tunceli!" haha ihr pikos als ob es denen um Atatürk geht

Alle wichtigen Städte der Türkei Istanbul, Izmir, Antalya, Eskisehir, Mugla, Aydin, Adana, Edirne stimmten am Ende deutlich mit einem (Nein).

Lediglich Bursa stimmte für ein (Ja)

Zurück
Oben