Was soll das Rumgeheule, sie sind nicht wegen Michel gekommen sondern weil es ihnen hier viel besser gingSchei*** drauf. Was der Dummdeutsche denkt oder nicht, interessier keinen Menschen mehr. Als die braven Türken damals jeden Drecksjob machten und vor dem Michel kuschten, scherte sich auch keine Sau um sie.
Deine cerebralen Fähigkeiten scheinen nicht den fundamentalsten Erwartungen zu entsprechen, das Wichtige von Unwichtigem zu unterscheiden.
Schei*** drauf. Was der Dummdeutsche denkt oder nicht, interessiert keinen Menschen mehr. Als die braven Türken damals jeden Drecksjob machten und vor dem Michel kuschten, scherte sich auch keine Sau um sie.
Was soll das Rumgeheule, sie sind nicht wegen Michel gekommen sondern weil es ihnen hier viel besser ging
jetzt tutst du mich missverstehen.
Ich meine nicht zwischen Deutschen und Türken, sondern zwischen "Ja" und " Nein " Sagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen